Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.08.2007 12:33
#16 RE: Rabiater Sprinterfahrer Antworten

In Antwort auf:
einen sprinter- und motorradfahrenden (im Winter mit 2-Takt) Forumskameraden aus Mainz.



aber google mal Earth und suche die B 9 (Rheinstraße), führt südlich der Innenstadt direkt zum Wohnort des lieben M.....,
aber DER macht so eine Sch..... nicht!!!
gag
Günter

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

29.08.2007 13:34
#17 RE: Rabiater Sprinterfahrer Antworten

Ich hatte da mal irgendwo einen Harley-Umbau gesehen an dem Schwerter und Streitäxe verbaut waren. Sah häßlich aus das Teil, aber in einer solchen Situation sowas dabei zu haben, unbezahlbar. Ich muß mir mal ein paar Gedanken machen wie ich meine Schwerter an die W kriege.

Aber jetzt mal ganz Ernst. Leute, ihr glaubt doch nicht, daß man vor Gericht Recht bekommt. Dort bekommt man nur ein Urteil. Als Motorradfahrer ist man ja heute noch meistens der Gearschte. Aber über den weiteren Verlauf dieser Geschichte würde ich auch gerne mehr erfahren.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.08.2007 14:14
#18 RE: Rabiater Sprinterfahrer Antworten
Hallo Leute,

ich habe kürzlich auch einen "rasanten" Audi-Fahrer angezeigt, der mich bei Gegenverkehr in einer 70er-Zone(Kreuzung) mit sozusagen 0-Abstand und geschätzten 100 überholt hat - wäre ich nicht nach rechts ausgewichen hätte er mich sicher mind. am Arm erwischt?!
Ich also hinterher - bis zur nächsten Ampel-Kreuzung, bei Rot nach vorn geschlurft - er mauerte sich erst in seinem klimatisierten "Eigenheim" mit der ZV ein und schien Angst zu bekommen , aber als ich ihm deutlich machte seine NR zu notieren ließ er sich doch auf ein Gespräch mit heruntergelassener Scheibe ein. Er behauptete doch glatt ich habe ihn behindert und er mußte an mir vorbeifahren und ich würde ihn schon wieder aufhalten ... also versprach ich ihm eine Anzeige. Der Typ - ganz anders als von mir erwartet so um die 60 - opamäßiges Aussehen aber verdächtigerweise im ballonseidenen Jogginganzug unterwegs - ich behinderte ihn warscheinlich bei seiner abendlichen Speed-Spaß-Round mit seinem ferrarirot-blinkenden-Audicoupet.
Ohne Zeugen(außer mir) wird das sicher keine Konsequenzen für diesen Psychopaten haben, außer er wäre schon öfters auffällig geworden - mir genügt allerdings schon, daß er vom Staatsanwalt Post bekommt - die netten Beamten auf der Wache nahmen diesen Vorfall als "schwere Gefährdung im öffentlichen Straßenverkehr" auf.
Mal sehen was draus wird - ich muß ihn ja noch identifizieren, was schwer fallen wird bei einem 08-15 Gesicht ... wird sicher eh' eingestellt die Sache, oder er hat eine Rechtsschutzversicherung und verfaßt eine "Gegenklage" ... aber wenn keiner was macht - fährt SOWAS unbedarft weiter ...

grüße piko
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

29.08.2007 14:24
#19 RE: Rabiater Sprinterfahrer Antworten

Früher haste bei sowas nie eine Chance gehabt, weil immer Aussage gegen Aussage stand. In den letzten Jahren gehen sie aber immer mehr dazu über diese Sachen ernst zu nehmen, weil eigentlich keiner aus reiner Boshaftigkeit eine solche Geschichte erfindet.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

29.08.2007 15:22
#20 RE: Rabiater Sprinterfahrer Antworten

Zitat von bochumer
... weil eigentlich keiner aus reiner Boshaftigkeit eine solche Geschichte erfindet.


DAS ist aber wunschdenken!!!! es gibt täglich mehr und mehr solcher assozialer Denunzianten, die alles und jeden anzeigen. Und da ist fast alles erfunden....

nein, die Leute sind einfach total verwöhnt gworden, und sind von daher gezwungen, anderen Menschen leid zuzufügen.

Seltsamerweise wird auch stadtbekannten Schandbürger Gehör geschenkt...



wer später bremst, ist länger schnell

Blechroller Offline



Beiträge: 447

29.08.2007 15:28
#21 RE: Rabiater Sprinterfahrer Antworten
.
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.08.2007 15:42
#22 RE: Rabiater Sprinterfahrer Antworten

In Antwort auf:
heute hat man schneller eins in der Fresse, als einem lieb ist.


wobei das durchaus auch etwas ist was man nicht verachten sollte - nach einem leichen schlag gekonnt vor Zeugen zusammenbrechen könnte ne menge Ärger für den Schläger und eventuel schmerzensgeld für den "gefallenen" bedeuten




82,9

Blechroller Offline



Beiträge: 447

29.08.2007 16:31
#23 RE: Rabiater Sprinterfahrer Antworten
.
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.08.2007 16:38
#24 RE: Rabiater Sprinterfahrer Antworten

@Blechroller: eben, vor allem kein spanischer, die fallen immer wieder gern wo gar nix is

Fazit: wie des machst, machst es verkehrt, manchmal hilft wirklich nur ABSCHRECKUNG durch Kleidung.
Oder habt Ihr jemals gehört, dass ein Helles Angeles wegen sowas Ärger gehabt hätte?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

29.08.2007 16:39
#25 RE: Rabiater Sprinterfahrer Antworten

In Antwort auf:
Oder habt Ihr jemals gehört, dass ein Helles Angeles wegen sowas Ärger gehabt hätte?


Liegt nur daran dass sie Jungs nicht über solche Kleinigkeiten sprechen
und überlebende Zeugen auch nie vorhanden sind

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.08.2007 16:42
#26 RE: Rabiater Sprinterfahrer Antworten

Genau. Mit dem hab ich mich auch nicht angelegt, obwohl er "hi folks" zu uns gesagt hat



Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Kirikare Offline




Beiträge: 570

29.08.2007 18:49
#27 RE: Rabiater Sprinterfahrer Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Blechroller: eben, vor allem kein spanischer, die fallen immer wieder gern wo gar nix is
Fazit: wie des machst, machst es verkehrt, manchmal hilft wirklich nur ABSCHRECKUNG durch Kleidung.
Oder habt Ihr jemals gehört, dass ein Helles Angeles wegen sowas Ärger gehabt hätte?


Aha...drum ...Rocker und so....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.08.2007 19:34
#28 RE: Rabiater Sprinterfahrer Antworten

Kirikare: setzen, sechs!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

vanda Offline




Beiträge: 7.341

29.08.2007 19:39
#29 RE: Rabiater Sprinterfahrer Antworten

Zitat von Duck Dunn
Kirikare: setzen, sechs!

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

29.08.2007 23:02
#30 RE: Rabiater Sprinterfahrer Antworten

In Antwort auf:
...beide Handgelenke ziemlich übel verletzte...
Das ist echt blöd - da konnteste dem ja nicht einmal eine schmieren ...
In Antwort auf:
...gekonnt vor Zeugen zusammenbrechen...
Naja - es gab mal hier einen stadtbekannten militanten Radfahrer, der solche Taktik exzessiv praktizierte - irgendwann hat ihm aber kein Richter mehr geglaubt.Mit sowas macht man sich auch keine Freunde .

Mal im ernst: es gibt natürlich so Arschgeigen, denen man am Besten eine vor 's Maul hauen, oder den Außenspiegel abtreten sollte.Im allgemeinen sind es aber doch eher Mißverständnisse und Überreaktionen von beiden Seiten - ob man mit so einem Scheiß die Gerichte zumüllen soll ... ich hatte da mal ein Erlebnis der lehrreichen Art: beim Ausparken vor einer Schule im Dunklen hatte ich einen Radfahrer übersehen.Der haute mir voll auf's Dosendach und fing an, mich als Verkehrsrowdy und blinde Nuß zu beschimpfen - ich sprang aus der Karre 'raus und wurde auch laut (der Gute hatte natürlich kein Licht angemacht).
Nach einigem Hin und Her kamen wir wieder 'runter und zu dem Schluß, das wir eigentlich beide einen Fehler gemacht hatten und auch beide froh waren, das die Sache ohne Schäden ausgegangen war, und das wir beide sowohl Auto- als auch Fahrradfahrer waren - nur eben nicht zum selben Zeitpunkt.Wir haben uns dann die Hand gegeben (unter Applaus der mittlerweile in erstaunlicher Anzahl aufgelaufenen Gaffer) und wieder vertragen .War im Nachhinein eigentlich eine schöne Erfahrung ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz