da habe ich heute den neuen Aral Bikersclub Newsletter bekommen. Weit unten ist ein Link zum Fotowettbewerb "Mein bike und ich". Den habe ich angeklickt und... erstmal einen Schrecken bekommen.
Da kommt mir doch auf dem Zufallsbild unser Hum entgegen gefahren.
Ulis Wasserschlacht habe ich gleich mal bewertet, das Bild liegt jetzt auf Platz 79...
Mit nachdenklichem
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
aber Deine anderen Freunde wissen schon wie sie abstimmen?
Jetzt ist HUM nämlich einen Platz tiefer gerutscht...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"