@Kawamann: habe die Ehre, vollkommenes Verständnis! Hatte mal die Ehre die erste R1 mit ca. 150 "Reiten" zu dürfen, nie wieder Im 1. Gang in der Stadt knappe 110............. sowas is tödlich.........nur was für moderne Ton-Up-Suizidkranke.
Aber durfte mal die CB1300 fahren, das is so ungefähr wie ein ICE auf der Strasse, wenn nur der stinklangweilige 4-Zylinder Modor nit wär
Nun macht aber bitte halblang. Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank! Und eine GSXR oder eine R1 oder was weiss ich, sind nicht gefährlicher als eine W.
Und mit einer R1 muss man auch nicht zwingend 110 km/h in der Stadt fahren.
In Antwort auf:Und mit einer R1 muss man auch nicht zwingend 110 km/h in der Stadt fahren.
das nicht - aber es gibt schon Motorräder mit denen es nicht einfach ist unter 70 zu fahren (allerdings nicht nur die rennsemmeln) möppis mit 1 PS pro KG oder mehr sind in jedem fall zum "zügigen mitschwimmen" etwas übermotorisiert ... wer sich sowas kauft um damit auch abseits von Rennstrecken zu fahren hat entweder ein Problem mit seiner Persönlichkeit oder hat nicht vor sich auch nur annähernd um die StVO zu kümmern ....
@Martin W: nö in Ermangelung an Kohle für ne 80iger bin ich 3 Jahre Hercules Mofa, frisiert, gefahren, das reicht aber gegen ne Dreieinhalber Morini.....mjam schleck
"das nicht - aber es gibt schon Motorräder mit denen es nicht einfach ist unter 70 zu fahren (allerdings nicht nur die rennsemmeln) möppis mit 1 PS pro KG oder mehr sind in jedem fall zum "zügigen mitschwimmen" etwas übermotorisiert ... wer sich sowas kauft um damit auch abseits von Rennstrecken zu fahren hat entweder ein Problem mit seiner Persönlichkeit oder hat nicht vor sich auch nur annähernd um die StVO zu kümmern ...."
Da habe ich ja noch Glück gehabt, das ich kein Problem mit meiner Persöhnlichkeit habe und mich auch noch annähernd um die StVo kümmere. Weil mein Mopped hat ja Gott sei Dank noch 1,6 kg pro PS.
Aber so ganz ernst gemeint war die Aussage ja sicher nicht Jörg.