Motorradfahren läßt sich in den seltensten Fällen rational erklären.Das will wahrscheinlich auch niemand. Die W kann eigentlich kaum etwas richtig. Aber vielleicht ist sie deshalb mein bisher liebstes Motorrad. Das schöne ist für mich,das ich nur noch schrauben muß,wenn ich Spaß daran habe. Ich mag nicht mehr einen Teil einer einwöchigen Urlaubsreise damit verbringen, mein Motorrad zu reparieren. Das habe ich lange genug gemacht.Da waren im nachhinein eine Menge toller Erfahrungen dabei.Aber der Blick zurück verklärt auch vieles.
Die Steigerung des ganzen ist für mich die W als Gespann zu bewegen. Ein Gespann mit 50 PS ist nicht wirklich schnell. Mann nimmt sich Zeit,ist gelassener,einfach herrlich.
Und Träüme habe ich auch noch. Aber die verrate ich nicht.
Zumindest in Sachen Motorrad habe ich mir bis jetzt noch immer alle Träume erfüllt.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Zitat von 3-RadDie W kann eigentlich kaum etwas richtig.
Nööööööö, also wirklich ... ... jetzt hast du meine Illusion zerstört - ich dachte bisher, die W kann von allem ein wenig - und es wäre genug für mich ...