nach 20 Jahren mopedfreier Zeit habe ich mir heute eine W 650 BJ 2000 mit 11000 km gekauft. Was für ein geiles Gerät. Zwecks Überführung habe ich die Maschine von Bruckmühl (beim Irschenberg) nach Landsberg am Lech gefahren.
An dieser Stelle allen Schreiberlingen im Forum herzlichen Dank. Eure Beiträge haben mir bei meiner Kaufentscheidung enorm weitergeholfen. Vor allem war es eure Freude und euer Enthusiasmus, der mich letztendlich überzeugt hat, die W 650 zu kaufen.
Neben der Optik hat mich der facettenreiche Klang des Motorrads begeistert: von sanft bis rauchig und knurrend, manchmal auch etwas blubbernd aber immer perlend, samtig und kraftvoll.
Ja wenn das so ist, sollte ich das in Angriff nehmen. Wer fährt mit? :-)) Von China nach Deutschland ist die Tour schon gemacht worden - mit einer chinesischen Beiwagenmaschine.
In Antwort auf:Neben der Optik hat mich der facettenreiche Klang des Motorrads begeistert: von sanft bis rauchig und knurrend, manchmal auch etwas blubbernd aber immer perlend, samtig und kraftvoll
Sehr schön ausgedrückt!
lich willkommen Chinaman!
Liebe Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Und noch ein willkommensgruß aus dem Norden. In der Tat, die W hat was, sehr gut erkannt lieber Chinaman. Mir fällt das jeden Tag auf wenn ich mit ihr zur Arbeit fahre. Laß Dich aber von ein paar Sprüchen hier nicht abschrecken, die wollen wirklich nur spielen
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen