Viel schlimmer ist, dass wir armen Hessen als einziges Bundesland rundum von Deutschen umzingelt sind. _______________________________________________________________________________________________________
In Antwort auf:Viel schlimmer ist, dass wir armen Hessen als einziges Bundesland rundum von Deutschen umzingelt sind.
Sachma, Falcone, vier Wochen in den USA, und du kennst dich nicht mehr in Deutschland aus? So schwachsinnig die Stadtstaaten auch sein mögen, aber Berlin, Hamburg und Bremen sind auch Bundesländer! Auch ich fühle mich umzingelt!
Stadtstaaten sind keine Bundesländer sonder eben Städte. Weil die kein Land auch nur geschenkt haben will, haben diese Städte auf Niemandsland überlebt.
Was sollte ich hier in Wermertshausen z.B. mit Bremen anfangen? Da gibt es nicht mal einen Motorradhersteller ...
was ist mit den Horex aus Bad Homburg, was mit den Adlern aus Frankfurt, mit den Münch Mammuts vom Friedel aus Altenstadt? Baute nicht auch Opel Motorräder? Alles aus Hessen!
IDEE!!! Ich mach das Horex Emblem auf den Tank meiner W! "Umgebaute" Königswellen Horex!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"