bekommst du hier nicht durch den TÜV, obwohl da wirklich Teile gibt die man beim fahren garnicht merkt ... ein Anhänger hat hier mindestens 2 Räder pro Achse zu haben
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
AceRider
(
gelöscht
)
#3 RE: Topkäse, Koffer oder Bagster? Es gibt was Besseres
In Antwort auf:bekommst du hier nicht durch den TÜV
Ich habe hier schon häufiger eine alte (60er) Jawa gesehen. Die hat son Einradhänger mit Nummernschild! Habe daheim auch ein Bild von dem Teil. Steht öfters bei Oltimertreffen. P.S. Genau der vom Martin wars. Nur in rot.
Werner
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
Die Dinger laufen schon auf deutschen Straßen.Früher,wie heute.Nur die unselige 60 Km/h Regelung gibt es immer noch. Die war aber wohl auch mehr für Gespanne gedacht.Die sind ja öfter mit Hänger unterwegs.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Also ganz ährlich, ich kenne Moppedanhänger nur mit einem Rad. Das sind doch dann die sog. Nachläufer. Ich denke aber mal, der dürfte keine große Anhängerschaft (ein Wortspiel wie neckisch) hier finden.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen