Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.435 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Blechroller Offline



Beiträge: 447

19.08.2007 00:07
Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten
.
Blechroller Offline



Beiträge: 447

19.08.2007 10:31
#2 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten
.
Tom Offline




Beiträge: 1.441

19.08.2007 10:37
#3 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten

Wunderschöne Bilder!! Wer jetzt noch in der Garage bleibt, ist selber schuld. Ich geh dann mal packen.....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.08.2007 11:45
#4 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten

W-ow, super !!


Ben Offline




Beiträge: 347

19.08.2007 12:29
#5 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten

Hallo,

da haste ja ne tolle Tour gemacht! Klasse Bilder, da bekomm ich richtig Lust auch mal wieder in die Berge zu fahren. Ob ich 900 km durchhalte, wag ich allerdings zu bezweifeln.

Gruß, Ben

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.08.2007 14:14
#6 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten

Klasse Bilder und Reschbekt! 900 Kilometers! An einem Tag! Großartige Leistung!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Furchendackel Online




Beiträge: 2.019

19.08.2007 14:53
#7 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten

Sadist! MotorradfahrerQuäler!!Saubock!!

















Mann, wenn ich das sehe, krieg ich ne Krise!
So tolle Landschaft mit so vielen Kurven und dazu ne leckere Jause mit dreifach belegtem Schinkenbrrot - ICH WILL AUUUCH!!!
Manchmal hasse ich Norddeutschland.

Aber gerade deshalb - danke für tolle Toureindrücke - wo der nächste Urlaub geplant wird, ist schon klar!



















So, ich steig jetzt auf die W und fahre fünf mal hintereinander durch den Kreisverkehr




Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

19.08.2007 15:00
#8 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten

WI-DER-LICH

Viele Grüße vonne Küste

Andreas (der heute zum erstem Mal ein Flattrack-Race gesehen hat)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

19.08.2007 15:22
#9 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten

wow blechi, Sitzfleisch und Geduld bewiesen!

ich kenn alle diese Wege auch recht gut, normalerweise komm ich an so einem Tag auf max. 600km. Aber ich fahr viel später los, und komm auch nicht nachts heim.

Klasse das du auch die Zeit hattest diese Bilder auch einzufangen. Die Zeit fehlt mir meistens bzw. ich bin einfach nur am fahren....

Für August wirklich sehr wenig Verkehr, Glück gehabt!



wer später bremst, ist länger schnell

Charly Offline




Beiträge: 442

19.08.2007 15:38
#10 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten
Hallo Olly,

tolle Bilder. Bin im Juni mal die Tour Brenner, Jaufenpass, Reschen und Fernpass gefahren.
Sind von mir aus auch 420 km. Danach ist man aber schon froh wieder zuhause zu sein.
Haben dabei auch noch einen kleinen Abstecher ins Schnalztal, Ötzis Heimat gemacht.

Gruß Karl
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Anfahrt Jaufenpass.jpg  Oben am Pass.jpg  Schnalztal.jpg  Ötzis Heimat.jpg 
W DCL Offline



Beiträge: 1.182

19.08.2007 15:47
#11 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten
Hi blechi, bin beeindruckt!

würde ich nie schaffen, an stück.

----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--jo geh fodd !--
-----------------------------------------------

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

19.08.2007 16:24
#12 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten

Danke für die schönen Bilder....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.08.2007 16:46
#13 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten
Moin,

alle Achtung. Das macht einem den Mund wässrig. 900 km an einem Tag würd ich nicht schaffen und auch nicht wollen, vielleicht zwei Drittel. Das wäre dann in etwa die Strecke, die ich zur Anreise schon benötigen würde.

Wieso nimmst Du nicht deinen Diesel für sowas? Ist der für norwegische Fjorde reserviert ?



Wännä

Edit sagt: endlich mal der richtiger Reifen für die Tour

Blechroller Offline



Beiträge: 447

19.08.2007 17:00
#14 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten
.
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

19.08.2007 17:39
#15 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten

Jau, ich habe mal 400km an einem Tag gepackt und kam mir vor wie Graf Koks von der Gasanstalt...

Aber wahrscheinlich hängt das von der Beschaffenheit des Hinterteils ab.

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)

Seiten 1 | 2 | 3
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz