Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.629

10.07.2007 11:08
GRILLEN - wie es sein soll! Antworten

Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar
Punkte in Erinnerung rufen.

Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt.

1) Die Frau kauft das Essen
2) Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemuese, die Sossen und den Nachtisch.
3) Die Frau beizt das Fleisch fürs Grillen ein, legt es auf ein Tablett zusammen mit
allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draussen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Griller sitzt.

Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs.
4) DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL.

5) Danach mehr Routinehandlungen, die Frau bringt die Teller und das Besteck, die Gläser, Öffner, Saucen, Salate, Servietten, Gewürze, Zahnstocher etc. etc. nach draussen.
6) Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist.
7) Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr während er sich um die Notlage kümmert.

Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!!
8) DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU.

9) Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, die Salate, das Brot, das Besteck, die Gläser, die Servietten und Saucen und stellt alles ordentlich auf den Tisch.
10)Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr

und wieder ganz wichtig!!!!! :
11)ALLE LOBEN DEN MANN FUER SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN.

12)Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen

und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann.

Beste Grüße vom Grillmeister
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

10.07.2007 11:28
#2 RE: GRILLEN - wie es sein soll! Antworten

Ich ergänze mal:

Fisch und helles Fleisch hat nichts auf dem Grillrost verloren! Gleiches gilt für Gemüse.

Gruß
CR2

trk Offline




Beiträge: 57

10.07.2007 11:34
#3 RE: GRILLEN - wie es sein soll! Antworten
man schaue auf das kleine bildchen links...

der pewe weiss wies läuft ;-)
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.07.2007 11:43
#4 RE: GRILLEN - wie es sein soll! Antworten

In Antwort auf:
Fisch und helles Fleisch hat nichts auf dem Grillrost verloren! Gleiches gilt für Gemüse.


wer das schreibt hat noch nie an der baskischen Küste frischen Fisch direkt vom Grill gegessen ....

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.07.2007 11:54
#5 RE: GRILLEN - wie es sein soll! Antworten
Bei uns läuft das genau so.

Nur das Grillen erledigt inzwichen immer mein Nachbar,der kommt früher von der Arbeit nach hause.

Ich muß natürlich immer die ganze Drechsarbeit machen und die Asche endsorgen.



Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

10.07.2007 12:03
#6 RE: GRILLEN - wie es sein soll! Antworten
Am WE ne Grillhütte im Taunus gemietet - Fr. sind die Frauen da und kaufen ein, organisieren alles und machen die Hütte klar - am Samstag mittag kommt dann die Cavallerie mitte Möppis und GRILLT !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

wastl Offline




Beiträge: 4.923

10.07.2007 12:05
#7 RE: GRILLEN - wie es sein soll! Antworten

ich sags ja auch immer :
gott erhalte mir meine gesundheit und die arbeitskraft meiner frau


w-astl

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.07.2007 12:06
#8 RE: GRILLEN - wie es sein soll! Antworten

Und was machen die Frauen Freitagabend ?

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

10.07.2007 12:53
#9 RE: GRILLEN - wie es sein soll! Antworten

Helles Fleisch kann ich ja noch nachvollziehen, aber Fisch????????? Der hat jede Menge auf einem Grill verloren. Z.B. Thunfischsteaks die 2 Tage in Olivenöl, Kräutern der Provence und Knofi vor sich hinvegetiert haben. Lachs tät ich auch noch nehmen, ähnlich zubereitet. Fisch geht aber auch ganz prima in Alufolie... Ich fange grade an zu sabbern. Übrigens gibt es einen ganz leckeren Grillkäse. Den nehm ich auch immer wieder gerne. Ich hab zwar grad gegessen, aber jetzt richtig Appetit. Vor Sonntag wird das aber mit Grillen bei mir nix werden, schnüff




Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.07.2007 13:20
#10 RE: GRILLEN - wie es sein soll! Antworten
So in etwa sind die Grillabende
Auf Dauer Frauenpower

vanda Offline




Beiträge: 7.341

10.07.2007 14:22
#11 RE: GRILLEN - wie es sein soll! Antworten

In Antwort auf:
aber Fisch????????? Der hat jede Menge auf einem Grill verloren. Z.B. Thunfischsteaks die 2 Tage in Olivenöl, Kräutern der Provence und Knofi vor sich hinvegetiert haben. Lachs tät ich auch noch nehmen, ähnlich zubereitet. Fisch geht aber auch ganz prima in Alufolie... Ich fange grade an zu sabbern. Übrigens gibt es einen ganz leckeren Grillkäse. Den nehm ich auch immer wieder gerne. Ich hab zwar grad gegessen, aber jetzt richtig Appetit.


Ganz genau!!!

Mir läuft auch schon das Wasser im Munde zusammen.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.07.2007 14:29
#12 RE: GRILLEN - wie es sein soll! Antworten

ich mach mir jetzt mal Rührei ohne grillen halt fast vegetarisch

Hobby Offline




Beiträge: 41.728

10.07.2007 20:48
#13 RE: GRILLEN - wie es sein soll! Antworten

In Antwort auf:
Am WE ne Grillhütte im Taunus gemietet


Ach was...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.07.2007 22:33
#14 RE: GRILLEN - wie es sein soll! Antworten

Zitat von *caferacer2
und helles Fleisch hat nichts auf dem Grillrost verloren!

genau, wer grillt denn schon seine Frau

Wolli

Oh, ich habe Kohldampf

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

11.07.2007 08:35
#15 RE: GRILLEN - wie es sein soll! Antworten

Klar die Frauen schon Freitagabend - wer weiss wie sonne Hütte aussieht, die gehört erst sauber, ausserdem sind die mit Auto da und müssen erst alles aufbauen, Musik etc... ich muss Sa noch arbeiten um das alles zu finanzieren und dann wird mit dem Möppi zum Grillen gefahren !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Seiten 1 | 2
«« ELKE
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz