Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

22.08.2007 09:42
Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.08.2007 09:48
#2 RE: porsche Antworten

.
Genial !
Nur: schützt dises Schreiben denn auch vor eventuellem Vanda-Lismus ???

Paule.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.08.2007 10:44
#3 RE: porsche Antworten

und was ist, wenn der Mann Stöckelschuhe tragen möchte?

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

22.08.2007 10:55
#4 RE: porsche Antworten

...nicht unbekannt, befinde mich in ähnlicher Situation - meine deutlich bessere Hälfte, möchte mit mir auf den Verkehrsübungsplatz um das Motorradfahren vorab schon etwas zu erlehrnen ...*schluck* ... Auf meine Frage mit welchem Motorrad sie dieses denn vorhätte....

Also auch ma schnell einen Brief an die Würtemberbische verfassen.....

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

22.08.2007 11:01
#5 RE: porsche Antworten

In Antwort auf:
Auf meine Frage mit welchem Motorrad...

Nimm doch die gerade auf mobile.de angebotene Umfall-W... gut eingefahren (vor allem auf der rechten Seite)

Ist bestimmt klasse, mit dem Wrack auf'm Verkehrsübungsplatz aufzutauchen...




und denn noch als Frau, hihihi

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

22.08.2007 11:07
#6  Antworten

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

22.08.2007 12:22
#7 RE: porsche Antworten

Zitat von w-paolo
.
Genial !
Nur: schützt dises Schreiben denn auch vor eventuellem Vanda-Lismus ???
Paule.



fies....




..aber gut



wer später bremst, ist länger schnell

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.08.2007 12:40
#8 RE: porsche Antworten

In Antwort auf:
...nicht unbekannt, befinde mich in ähnlicher Situation - meine deutlich bessere Hälfte, möchte mit mir auf den Verkehrsübungsplatz um das Motorradfahren vorab schon etwas zu erlehrnen ...*schluck* ... Auf meine Frage mit welchem Motorrad sie dieses denn vorhätte....


Bei der Argumentationskette wäre ich gerne dabei gewesen

Nu stell dich nicht so an, iss doch nur ne Triumph und Material kann man (z.B. durch eine W) ersetzen !

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.08.2007 12:42
#9 RE: porsche Antworten

In Antwort auf:
Ist bestimmt klasse, mit dem Wrack auf'm Verkehrsübungsplatz aufzutauchen...


Geile Idee !
So einen richtigen Beulenkönig vom Schrott besorgen, ein bischen anhübschen,
Blinklicht aufs Dach und dann mal schaun wie die anderen Froschzüchter (hüpf, hüpf) dumm aus der Wäsche kucken

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

22.08.2007 12:44
#10 RE: porsche Antworten

Nix gegen dich Marcus, wir verstehen uns, aber vom Anblick her, wenn ich dich auf dem Bike sehe, wenn ich mir deine Freundin aufm Bike vorstelle, also ich mein....ich red mich schon wieder um Kopf und Kragen....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.08.2007 12:49
#11 RE: porsche Antworten

In Antwort auf:
und was ist, wenn der Mann Stöckelschuhe tragen möchte?

Dann kommt der in den nächsten Kalender!

Werner

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

22.08.2007 12:55
#12  Antworten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 HighHeelCycleA.jpg 
Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

22.08.2007 12:58
#13 RE: porsche Antworten
Ja, genau Nobbi - sprech es ruhig aus !!! das sieht bestimmt total beschissen aus, Anna auf der Thruxton - aber so direkt kann ich es ihr ja auch nicht sagen

Mit der Unfall W auf den Platz ist natürlich Cool !! - dann wissen die anderen sofort bescheid und du hast platz zum Üben - am besten noch ne zerfetzte Leder Kombi und nen geklebten Helm !!

Das schafft den nötigen Reschbeggt !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.08.2007 13:26
#14 RE: porsche Antworten

In Antwort auf:
das sieht bestimmt total beschissen aus, Anna auf der Thruxton - aber so direkt kann ich es ihr ja auch nicht sagen


Und was bleibt dann nur ?
Genau, Portemonai zücken und was Passendes kaufen.
Schont Nerven und Triumph

vanda Offline




Beiträge: 7.341

22.08.2007 15:26
#15 RE: porsche Antworten

Zitat von w-paolo
.
Genial !
Nur: schützt dises Schreiben denn auch vor eventuellem Vanda-Lismus ???
Paule.




Echt raffiniert, schau an, schau an.

Also ich wüsste schon Mittel und Wege..........


Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz