Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.435 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.08.2007 18:10
#16 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten

Chapeau, Blechroller.
Dein Sitzfleisch wollt' ich haben..................

Pauli.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

vanda Offline




Beiträge: 7.341

19.08.2007 19:41
#17 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten

Hallo Olli,

wie immer traumhafte Fotos!

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Blechroller Offline



Beiträge: 447

19.08.2007 20:15
#18 . Antworten
.
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

19.08.2007 20:22
#19 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten

Super!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

19.08.2007 20:54
#20 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten
klasse, blechi!!! kommt doch etwas neid auf, aber vor allem respekt!

danke für die schöne bildergeschichte.

lg, judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

19.08.2007 20:58
#21 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten

Respekt vor allem. Ich wär wahrscheinlich froh wenn ich die Hälfte der Kurven in zwei Tagen schaffe.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Blechroller Offline



Beiträge: 447

19.08.2007 21:33
#22 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten
.
double barrel Offline



Beiträge: 668

19.08.2007 23:19
#23 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten



Das sind ja eben allmächtig prächtige Jagdtrophäen! Und so zeigt es sich mal wieder deutlich, dass man für solche Abstände keine Topleistung braucht. Ein grosser Tank, zuverlässiges Motorrad, Eichenholzerne Hintern und Ausdauer sind da wichtiger. Dann noch ein Auge für die Schönheit der Natur bewaren und die mehr als Ansehenswürdig festlegen verdient alle Achtung. Sehr schön gemacht, das alles.

Liebe Grüsse,
DB




Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.08.2007 23:43
#24 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten
Echt nett, Dich wieder einmal zu lesen, Doubble Barrel.

Nur: wo bleiben, einmal mehr, DEINE so prächtigen Bilder, von denen alle begeistert sind ??!!

In Erwartung
Paoul.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

20.08.2007 09:13
#25 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten

In Antwort auf:
Er und 2 Dosentreiber waren notwendig, um die Chromhantel wieder auf den Ständer zu bringen.


...ich wäre auch weiter gefahren....

..sau schöne Bilder !! Danke !

...bin aber froh, des ich nicht in den Bergen wohne, ich wäre ja nur noch unterwegs

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

20.08.2007 09:19
#26 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten

In Antwort auf:
...bloß niemand vorbeilassen...
Jau, die Typen kenn' ich auch.Steh' ich aber drüber - über die muß ich schallend grinsen ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.08.2007 11:42
#27 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten

So,

zwei Ding sind noch berichtenswert. Beide aus der allseits beliebten Harleykuschelecke.

Eins:
Stiflser Joch Westseite kurz vor der Passhöhe. Ein echter Harleyaner so mit HOG-Jäckli, mächtig viel Chrom in poliert an seinem Schlachtschiff; Körperbau des Harleytreibers quatratisch mit geringer Kantenlänge
Selbiger rüttelt so bergab in die Kehre, wird langsam, sehr langsam, zu langsam. Das Eisenpacket neigt sich, Meister "Geringekantenlänge" will füsseln, strampelt auf dem Boden rum und rums!
Er und 2 Dosentreiber waren notwendig, um die Chromhantel wieder auf den Ständer zu bringen.

Zwei:
Ich gondel gemytlich auf eine rote Ampel zu, vor mir rollt eine Harley aus. Dieses Mal kein Modell HOG, sondern ein eher wyrdiges Ranzeisen mit dem leichten Fehler einem ansatzweise Achselschweißkyhler als Lenker. Ich rolle etwas schneller als der Eisenhaufen und roll an ihm vorbei. Falscher Fehler!
Noch im Ort reißt der Junge mächtig am Hahn und donnert an mir vorbei. Er rührt wie ein Gestörter im Getriebe, um von mir wegzukommen. Schafft er auch, da deutlich mehr Motorleistung bzw. ich dreh nicht voll auf.
Vor der nächsten Kurve macht der Meister allerding eine Vollbremsung, um sein Schiff um selbige zu bringen. Der angeschliffene Auspuff spricht eine deutliche Sprache. Nach ein paar Kurven nervt mich das vor jeder Krümmung voll in die Eisen zu gehen. Also mal den Meister überholen. Ha, zweiter falscher Fehler! Der dreht jetzt so richtig am Hahn (auf der Geraden) und rührt noch mehr in den Innereien. Ich komm da auf der geraden nicht vorbei. Der macht eine richtige Ansage. Na gut. Vor der Kurve mal geschwind runtergeschaltet und schwups...
Ein echter verkappter WOMO-Faher auf einem Eisen; bloß niemand vorbeilassen und wenn man noch so behindernd langsam fährt
************************



DANKE FÜR DIESEN TEXT, ich bin grad vor lachen grad fascht vom Drehstuhl gefallen!!!









_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

PeWe Online




Beiträge: 21.647

20.08.2007 21:13
#28 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten

Blechroller sollte sich umtaufen auf "Eisenarsch"....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Blechroller Offline



Beiträge: 447

20.08.2007 21:37
#29 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten
.
double barrel Offline



Beiträge: 668

20.08.2007 21:58
#30 RE: Draufsitzen, Losfahren, 900km Sitzenbleiben Antworten



@ Paul:

Danke für die Blumen, hab noch welche Bilder von meinen Motorradausfluchten, aber keine worauf die W zu sehen ist. Das macht vielleicht den Ausflug nicht ganz so glaubenswürdig. Und solche Bergen kann ich euch natürlich gar nicht sehen lassen. Es gibt in NL sogar keine Hügeln, aber das ist nun mal so. Müssen wir mit unseren gelben Schildern hin und wieder ins Ausland um herrlich ruhig fahrend um uns rum zu sehen. Fällt es immer wieder auf dass die Aboriginals zo mächtig viel Freude an ihre Hupe erleben und uns so oft und deutlich zeigen dass Sie eine Stirn haben

Liebe Grüsse,
DB(der so gern nach Deutschland in Urlaub fährt)


Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Seiten 1 | 2 | 3
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz