Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.876 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Shymp Offline




Beiträge: 13

16.08.2007 14:58
W-650 Treffen in Österreich Antworten

Hallo alle zusammen!

Unwissen und neue hier, wie ich nun mal bin hab ich nat. keine Ahnung von nichts. Also gleich mal drauf los: Wann und wo gibt es denn ma ein Treffen hier in Österreich, bzw. im näheren Deutschland??

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

16.08.2007 15:08
#2 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

Zitat von Shymp
Hallo alle zusammen!
Unwissen und neue hier, wie ich nun mal bin hab ich nat. keine Ahnung von nichts. Also gleich mal drauf los: Wann und wo gibt es denn ma ein Treffen hier in Österreich, bzw. im näheren Deutschland??



dieses ist ausschließlich mit dem ehrwürdigem PACman in seiner totalitären Vollkommen- und Allwissenheit zu deklamieren und bei angemessenen Opfergaben ehrfürchtigst das Gutdünken zu empfangen.



wer später bremst, ist länger schnell

Shymp Offline




Beiträge: 13

16.08.2007 15:26
#3 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

Dann möge ich mir die Frechheit erlauben um Vorsprache zu bitten. Mit gesenktem Haupte, versteht sich....

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.08.2007 16:39
#4 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

für die unwissenden ICH bin PACman.

vorsprechen genemigt.

zu deinem anliegen:

ein W-treffen in österreich gibt es nicht...

es gibt ein treffen, "Südstaatlertreffen", wird von SRTom veranstaltet...ist in der nähe von Rosenheim...immer in JUNI....waren heuer ZWEI ganze ösis anwesend.


ansonsten ist mir nichts bekannt...weils es in Ö schlichtweg keine W-scene gibt...was mich auch nicht stört. hehe.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

Shymp Offline




Beiträge: 13

17.08.2007 08:53
#5 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

Schade eigentlich... wird sich wohl aber auch nicht ändern lassen. Dann bleib ich eben ein "LoneRider".

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

17.08.2007 08:56
#6 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

Da müßt ihr Ösis eben ein Treffen machen. So groß ist euer Land doch nicht. Wenn jeder ne Stunde fährt trefft ihr euch in der Mitte.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Gnosis Offline



Beiträge: 146

17.08.2007 09:18
#7 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

Zitat von Shymp
Schade eigentlich... wird sich wohl aber auch nicht ändern lassen. Dann bleib ich eben ein "LoneRider".


es gibt auch treffen, die nicht unter deutscher flagge laufen - s. exotentreffen in der schweiz. wenn du sitzleder hast - bist herzlich willkommen.
soll ich dich auch meine mail-list tun? wo wohnst denn?

der aussenminister

..........
Vintage!

Gnosis

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.08.2007 09:43
#8 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

In Antwort auf:
Da müßt ihr Ösis eben ein Treffen machen. So groß ist euer Land doch nicht. Wenn jeder ne Stunde fährt trefft ihr euch in der Mitte.


tja genau...deswegen fahren wir auch so locker lässig nach deutschland, und durch deutschland...aber ihr schafft es nciht umgekehrt...haha...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

17.08.2007 10:08
#9 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

Zitat von bochumer
Da müßt ihr Ösis eben ein Treffen machen. So groß ist euer Land doch nicht. Wenn jeder ne Stunde fährt trefft ihr euch in der Mitte.



vergiß ned, da gehört no fast ganz Ungarn dazu!!

Des is scho groß die Ostmark, auch wenn nur Tirol und Soizbuagaland erwähnenswert sind...



wer später bremst, ist länger schnell

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.08.2007 12:42
#10 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

dankscheee tommi

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

Tom Offline




Beiträge: 1.441

17.08.2007 13:41
#11 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

In Antwort auf:
aber ihr schafft es nicht umgekehrt
Ihr lasst euch ja auch jeden Feldweg teuer bezahlen, bei uns kostet es nix
Bin KW 35-36 in SLO und Kärnten, falls wer W-Begleitung sucht.

Kirikare Offline




Beiträge: 570

17.08.2007 14:10
#12 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten
Zitat von Shymp
Schade eigentlich... wird sich wohl aber auch nicht ändern lassen. Dann bleib ich eben ein "LoneRider".


Also , wenn ich ab und zu im benachbarten Ausland kradiere , bin ich alles andere als "Lone". Tausende und abertausende , sogenannte Biker....
srtom Offline




Beiträge: 5.982

17.08.2007 15:15
#13 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

In Antwort auf:
... vergiß ned ...


Poste doch mal ´ne Karte aus den 40ger Jahren ...

... und heute brauch´ ma a Pickerl

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

17.08.2007 15:18
#14 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

Zitat von srtom
In Antwort auf:
... vergiß ned ...

Poste doch mal ´ne Karte aus den 40ger Jahren ...
... und heute brauch´ ma a Pickerl



Hät ma wenigstens beinahe ein eigenen Mittelmeerhafen gehabt:



wer später bremst, ist länger schnell

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.08.2007 15:24
#15 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

Ja damals waren wir Deutschen noch wer

Als Kaiser, Fürsten und sonstiges Zeug Residenz am Gardasee hielten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 d1580.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz