Unwissen und neue hier, wie ich nun mal bin hab ich nat. keine Ahnung von nichts. Also gleich mal drauf los: Wann und wo gibt es denn ma ein Treffen hier in Österreich, bzw. im näheren Deutschland??
Zitat von ShympHallo alle zusammen! Unwissen und neue hier, wie ich nun mal bin hab ich nat. keine Ahnung von nichts. Also gleich mal drauf los: Wann und wo gibt es denn ma ein Treffen hier in Österreich, bzw. im näheren Deutschland??
dieses ist ausschließlich mit dem ehrwürdigem PACman in seiner totalitären Vollkommen- und Allwissenheit zu deklamieren und bei angemessenen Opfergaben ehrfürchtigst das Gutdünken zu empfangen.
es gibt ein treffen, "Südstaatlertreffen", wird von SRTom veranstaltet...ist in der nähe von Rosenheim...immer in JUNI....waren heuer ZWEI ganze ösis anwesend.
ansonsten ist mir nichts bekannt...weils es in Ö schlichtweg keine W-scene gibt...was mich auch nicht stört. hehe.
Zitat von ShympSchade eigentlich... wird sich wohl aber auch nicht ändern lassen. Dann bleib ich eben ein "LoneRider".
es gibt auch treffen, die nicht unter deutscher flagge laufen - s. exotentreffen in der schweiz. wenn du sitzleder hast - bist herzlich willkommen. soll ich dich auch meine mail-list tun? wo wohnst denn?