Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.400 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

09.07.2007 17:00
02.09.07 First Classic Day Antworten
Schonmal vormerken in Essen Borbeck!

http://www.first-classic-day.de/

Gruß der WWerner, der da wohl hinkommt

.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 68800 km ist verkauft

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

09.07.2007 17:35
#2 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

Jo, so als letztes Roll-out und System Check für den Run zum Ace-Cafe bestimmt ne tolle sache....ick sage Sie, ick merk ma ihnen !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

skifreak Offline




Beiträge: 798

10.07.2007 18:30
#3 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

Hab's mir mal notiert...
skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

996 Offline




Beiträge: 1.650

10.07.2007 19:57
#4 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

Da könnten wir uns sehen...


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 08:51
#5 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten
Sieht gut aus, werde wohl auch kommen!
Hab's mir schon notiert.
Gruß

AceRider
Rev'it up!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

11.07.2007 08:54
#6 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

Warum heist der immer noch "first"?
Ich war fast immer da, aber jetzt machen die den einfach in meinem Urlaub... (Frechheit)

Werner

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

11.07.2007 09:34
#7 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

Weil die Domain Classic-Day.de wohl schon wech war !!!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

micka Offline




Beiträge: 2.880

11.07.2007 09:36
#8 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten


@Judas

Hey,

danke für die Erinnerung. Die Veranstaltung ist immer wieder nett, obwohl ja auch immer wieder die selben Maschinen da sind. Hoffentlich ist das Wetter besser als letztes Jahr.

Möchtest du, dass ich dich abhole, oder fährst du mit deiner Frau in der Dose?

.
micka
.

Judas Offline




Beiträge: 465

11.07.2007 10:41
#9 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

In Antwort auf:
Möchtest du, dass ich dich abhole, oder fährst du mit deiner Frau in der Dose?


Ich denke das sich das Motorradlose bis August wohl erledigt hat, ansonsten komme ich mit dem Outo.

Gruß der Judas, zur Zeit Motorradlos

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

20.07.2007 11:12
#10 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

In Antwort auf:
...denke das sich das Motorradlose bis August wohl erledigt hat...
Sieht wohl so aus ... wann haste denn etwa das Beiboot drangeschraubt?

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Judas Offline




Beiträge: 465

22.07.2007 17:18
#11 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

In Antwort auf:
wann haste denn etwa das Beiboot drangeschraubt?


Nun, im Augenblick werden noch fleissig Löcher gebohrt. Für den Kotflügel, die Scheibe und der Staubdecke, dann geht der Beiwagen ab zum Lackieren (weiss der Himmel wie lang das dauert) aber während der Zeit kann ich dann schonmal die Anschlüsse zum Motorrad herstellen, Bremse und Elektrik dauern auch noch. Bischen Arbeiten muss ich auch noch so zwischendurch. Schätze so Anfang bis Mitte August wird`s wohl werden.

Gruß der Judas, der dann mit BMW und Heeler die Gegend unsicher machen wird

P.S.

Natürlich hab ich diesmal den Renner (entgegen meiner sonstigen Gewohnheit) teilkaskoversichert und sehe nun irgendwelchen Kollosionen mit Wildschweinen, Rehen und wasdasonstnochsoimwaldrumläuft gelassen entgegen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

23.07.2007 12:48
#12 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

In Antwort auf:
...hab ich diesmal den Renner...teilkaskoversichert...
Das ist schlau !Ist wie mit dem Regenzeug > es wird auf die Art nix passieren in der Richtung ...

...meine Frage war nicht ganz uneigennützig - ich bin noch nie in einem Beiwagen mitgefahren ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Judas Offline




Beiträge: 465

23.07.2007 19:48
#13 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

In Antwort auf:
ich bin noch nie in einem Beiwagen mitgefahren


Da wird sich bestimmt ne Möglichkeit bieten.

Gruß der Judas

micka Offline




Beiträge: 2.880

24.07.2007 17:18
#14 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten


Vermute der Werner hat sich für einen extralangen Doppelsitzer mit Hebekran entschieden oder für einen normal großen mit Riesenschuhanzieher.












Ich würde das hie nicht schreiben, wenn ich nicht wüßte, das mein Freund Bernd das aushält.
Schließlich reißt er in dieser Richtung die meisten Witze.

.
micka
.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

24.07.2007 21:06
#15 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

Kannze den Fred nochmal hochholen wenns soweit is Werner?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz