Warum heist der immer noch "first"? Ich war fast immer da, aber jetzt machen die den einfach in meinem Urlaub... (Frechheit)
Werner
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
danke für die Erinnerung. Die Veranstaltung ist immer wieder nett, obwohl ja auch immer wieder die selben Maschinen da sind. Hoffentlich ist das Wetter besser als letztes Jahr.
Möchtest du, dass ich dich abhole, oder fährst du mit deiner Frau in der Dose?
In Antwort auf:wann haste denn etwa das Beiboot drangeschraubt?
Nun, im Augenblick werden noch fleissig Löcher gebohrt. Für den Kotflügel, die Scheibe und der Staubdecke, dann geht der Beiwagen ab zum Lackieren (weiss der Himmel wie lang das dauert) aber während der Zeit kann ich dann schonmal die Anschlüsse zum Motorrad herstellen, Bremse und Elektrik dauern auch noch. Bischen Arbeiten muss ich auch noch so zwischendurch. Schätze so Anfang bis Mitte August wird`s wohl werden.
Gruß der Judas, der dann mit BMW und Heeler die Gegend unsicher machen wird
P.S.
Natürlich hab ich diesmal den Renner (entgegen meiner sonstigen Gewohnheit) teilkaskoversichert und sehe nun irgendwelchen Kollosionen mit Wildschweinen, Rehen und wasdasonstnochsoimwaldrumläuft gelassen entgegen