Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.400 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
micka Offline




Beiträge: 2.880

01.09.2007 22:28
#31 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

Dann sehen wir uns.

Werde wohl so gegen 11:30 h in der Brauerei eintreffen.

.
micka
.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

01.09.2007 23:05
#32 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

Wenn ich kommen sollte treffen wir uns so 11.30.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

02.09.2007 10:22
#33 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

Also ich fall leider aus heute.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.09.2007 10:23
#34 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

Dann mach ich mich jetzt gleich mal vom Acker.

Bis später.

.
micka
.

skifreak Offline




Beiträge: 798

02.09.2007 10:33
#35 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

Komme auch, werde aber wohl erst so ab 14 Uhr 30 da sein.
Bis denne
skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Judas Offline




Beiträge: 465

02.09.2007 15:58
#36 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten
First Classic Day war mal wieder Klasse.

Gruß der WWerner

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 059.jpg 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

02.09.2007 16:23
#37 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

In Antwort auf:
...First Classic Day war mal wieder Klasse...

Jou - ein paar Forumisten getroffen, drei davon auch fotografisch festgehalten:


.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

skifreak Offline




Beiträge: 798

02.09.2007 17:01
#38 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

Zitat von Judas
First Classic Day war mal wieder Klasse.
Gruß der WWerner

.. und das Fahrrad is sogar prämiert worden

PS: War auch so bis 15 Uhr 30 da (mit Fax), hab aber keinen von Euch gesehen
skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.09.2007 17:04
#39 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

In Antwort auf:
Jou - ein paar Forumisten getroffen


Liegts am unglücklichen Lichteinfall oder einem defekten Reissverschluss oder sprengt es dem Micka grad die Hose?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

skifreak Offline




Beiträge: 798

02.09.2007 17:07
#40 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

Sach ma, wo guckst Du denn hin. Hätte nich gedacht, daß Nikotinentzug so nervös macht....
skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.09.2007 17:20
#41 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

Jaja, ich weiss. Sowas springt mir halt immer gleich ins Auge und ich kann so schlecht schweigen ...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

02.09.2007 17:50
#42 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

In Antwort auf:
...aber keinen von Euch gesehen ...
Hmm, der BMWWerner mußte zur Arbeit, und ich wollte noch einen Kumpel in Essen heimsuchen (der war aber nicht zu Hause ) - wenn ich das vorher gewußt hätte (und das noch jemand kommt), wäre ich noch'n bischen dort geblieben .
In Antwort auf:
...springt mir halt immer gleich ins Auge...
Na, da hab' ich aber Glück gehabt, das mir nix vom Micka ins Auge gesprungen ist ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

02.09.2007 18:38
#43 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

Micka, so schön war die BSA nun doch nicht....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.09.2007 18:42
#44 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten
In Antwort auf:
PS: War auch so bis 15 Uhr 30 da (mit Fax), hab aber keinen von Euch gesehen


Jörg und Bernd. So sind se, die Leute vom Bau. Die kommen dann, wenn andere schon Feierabend haben.

Weil es über Mittag mal geregnet hat, war die Siegerehrung erst um 14:30 h. Normalerweise hättet ihr um die Zeit kaum noch einen getroffen.

In Antwort auf:
Liegts am unglücklichen Lichteinfall oder einem defekten Reissverschluss oder sprengt es dem Micka grad die Hose?


Von einer BSA Scrambler (hier leider nicht im Bild), krieg ich normalerweise keinen Ständer, auch wenn das Ding in einer maximal schwulen Farbe (Originallack) daherkam.

Auf dem Bild daneben sieht man das BMW-Gespann von WWerner alias Judas. Pele und ich haben heute beschlossen, dass Werner weiter unser Kumpel ist, obwohl er dieses Teil fährt.

Und der Mann neben Werner ist auch ein Gespannfahrer aber nicht Fremdfabrikat sondern W.

Ich hab ihn ins Forum und zum Weststammtisch eingeladen.

.
micka
.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.09.2007 18:47
#45 RE: 02.09.07 First Classic Day Antworten

In Antwort auf:
Ich hab ihn ins Forum und zum Weststammtisch eingeladen


Das hast Du gut gemacht. Hoffentlich hast Du daran gedacht, dass der nächste Stammtisch am Cafe Hubraum und nicht Schräglage ist ...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz