Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.876 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.08.2007 14:48
#31 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

@Bochumer: die Berliner 200er Verbrecher werden folgendes machen: Maut einführen mit saublöde teure elektronische Geräte (deutsche Gründlichkeit halt, obwohl Pickerl einfacher wär) und zusätzlich die KFZ-Steuer erhöhen wegen Feinstaub, CO2, Lärm, etcpepe.............

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Tom Offline




Beiträge: 1.441

18.08.2007 17:09
#32 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten
Das glaub ich auch. Wir zahlen dann doppelt: Grundgebühr (Steuern) zzgl. "Verbrauch".
Da sollten die Mautis in Ösi und anderswo tatsächlich mal die unterschiedliche Abnutzung bedenken. Vielleicht nach Gewicht oder kw staffeln?
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

18.08.2007 17:40
#33 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

.

.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.08.2007 17:51
#34  Antworten

Tom Offline




Beiträge: 1.441

18.08.2007 22:07
#35 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

Wer hat´s erfunden?

Kirikare Offline




Beiträge: 570

28.08.2007 17:44
#36 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

Zitat von bochumer
Wahrscheinlich ist in D die Lobby gegen eine Maut noch zu groß. Ich würd ne allgemeine Maut befürworten. Wir sind auch Transitland - und wenns Geld in die Kassen spült. Aber sie wollen ja unbedingt nicht die KFZ-Steuer senken.


Währe auch für Maut..... überall musst löhnen , nur bei uns fahrens alle kostenlos durch. Dafür eventuell die Steuer senken oder so....

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

28.08.2007 17:56
#37 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

Oder wenn schon nicht Steuern senken, dann wenigstens die Maut obendrauf, zb für einreisende Auswärtige.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

30.08.2007 18:41
#38 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

Hallo "Westmärkler"
Bin gerade aus dem Urlaub zurück (im wunderschönen Österreich) und was muss ich lesen???
Diffamierungen, Unwahrheiten, rassistische Übergriffe gegen Österreicher
1.) Shymp du bist nicht allein, in Wien hab ich schon 3 "W" gesehen (ausser meiner) und in Tirol treibt sich auch mindestens eine herum (wird von einem gebückten Fleischkäsvernichter gefahren)
2.) Eintritt muss man überall zahlen wo es schön ist (nur die Normalität ist gratis)
3.) kleine historische Richtigstellung: Das Kaiserreich waren wir in Österreich, bei Euch haben sich damals noch Teutonische Stammesfürsten um ein paar m² gestritten.
4.) fein dass es die karte noch gibt, die ein österreichischer Gefreiter "gezeichnet" hat
5.) die andere historische Karte ist äusserst unvollständig (oder passte der Rest von "Österreich" nicht mehr in den Scanner?)

mit der Vorfreude auf den verbalen Streit und dem nächsten Südstaatlertreffen
Gruss aus Wien
PROST

http://members.chello.at/anton.graf

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

30.08.2007 19:13
#39 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

Zitat von anton g.
mit der Vorfreude auf den verbalen Streit....
Gruss aus Wien
PROST


Stimmt es eigentlich, daß bei den österreicher Autokennzeichen das "M" am beliebtesten ist?


Gruß an den 24. Bezirk,
Willi

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

30.08.2007 20:00
#40 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

Es freut mich, dass die uraltwitze jetzt auch über die alpen gewandert sind.
da geht es aber nur um das KFZ- Kennzeichen und nicht um eine "W", die im graben liegt.(hoffe ich zumindest)

gruss mit W aus W

http://members.chello.at/anton.graf

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

30.08.2007 20:35
#41 RE: W-650 Treffen in Österreich Antworten

Deswegen schrieb ich doch extra "Autokennzeichen".
Motorräder haben ja normalerweise kein Dach, auf dem sie liegen können

Der Witz wurde übrigens von einem gebürtigen Wiener nach D importiert.
(Arbeitskollege von mir, der jetzt in Heidelberg lebt)

Vielleicht schaffst Du's ja mal zum großen W-Treff, würd mich freuen.

W-illi

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

30.08.2007 20:44
#42 Vielleicht schaffst Du's ja mal zum großen W-Treff, würd mich freuen. Antworten

Da die "Westmark" sooooooo riesig ist und ich als armer beamter nicht wochenlangen urlaub bekomme (um die unendlichen weiten deutschlands zu durchqueren) ist es äusserst schwierig für mich, so eine weltreise zu machen.
aber ich werds hoffentlich doch einmal schaffen, da ich mich wirklich freuen würde, auch mal andere W-fahrer (ausser diesen alpin-teutonen aus bayern) zu treffen.

prost und freie fahrt (ob mit oder ohne maut)
aus wien

http://members.chello.at/anton.graf

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.08.2007 11:05
#43 RE: Vielleicht schaffst Du's ja mal zum großen W-Treff, würd mich freuen. Antworten

Do schau her, da Doni is wieder do, Servas

Zum Thema, Eintritt do wo`s schee is, da hod er recht, da Doni!!!

Drom an der Ostsee musst für JEDEN BLEEDSINN zahlen, selbst "Parkgebühr" fürs Motorradl und
KURTAXI!!!

Moto: "Ein jeder raubt auf seine Weis, der Eine laut, der Andre leis!"

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

31.08.2007 11:12
#44 RE: Vielleicht schaffst Du's ja mal zum großen W-Treff, würd mich freuen. Antworten

letztens im FLieger, zwei Österreicher hinter mir beim Zusteigen:

Ö zur Stewardess:"Hobts ihr a Zeitung da?"
ich zu Ö:"ja, da hervorn liegn a paar. Leider nur in deutscher Sprache....."


mmuhahahahahaa......
die haben den joke verstanden!



just green

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

31.08.2007 16:45
#45 RE: Vielleicht schaffst Du's ja mal zum großen W-Treff, würd mich freuen. Antworten

Grias eich es zwa bergteutonen

prost (egal ob moss oda viadl)

http://members.chello.at/anton.graf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz