schöner Tag heute mit Euch. Mensch, was ist das doch so geil mal wieder alleine auf seiner W fahren zu können und es mal durch den Vogelberg fliegen zu lassen. Danke PeWe für Dein "betreutes" Fahren und danke Euch Allen.
Ja, war wirklich klasse hinter dem PeWe durch den Vuchelsbersch zu düsen. Mein Dank dafür und meine hochgehudeleitesten Grüsse an den Freikartenverteiler Falcone.
Lustige Truppe das!
Theo, vergiss nicht das große Stück Sahnekuchen im Oldtimercafe zu erwähnen. Das Stück Eierlikörtorte schmeckte mir auch ganz ausgezeichnet!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Dank an die formidable Truppe, Dank an der spendabelen König, der seine Untertanen mit Frei-Karten versorgte. Und Dank schlussendlich an Petrus, für's tolle Wetter.
DAS hat mal wieder so richtig die Ohren freigeblasen, am Schotten-Ring.
Paule, der wo nächste Jahr sicher wieder mit dabei sein wird.
Hallo zusammen, war ein Super Tag in Schotten und bei Matze mit euch, auf der Heimfahrt war noch ein kurzes ablichten durch die Herren von der Trachtengruppe angesagt,nur von vorne (schwitz) die Herrschaften hatten es wohl auf die Schleiferfraktion abgesehen, 4 davon kamen mir in der Schaukurve entgegen. Gruß Aus LDK Herbert
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Heute in Schotten war wohl heimliches W Treffen. Nach 10 W ´s am Straßenrand habe ich das zählen aufgehört. Die vom Schottener Motorsportclub haben übrigens in ihrem Vereinsheim den großen Preis von Tschechien in Eurosport geklotzt.
Da wurde auch das schöne Bild von mir gemacht, Herbert. Du kannst sicher sein, dass du Post von der Gemeinde Laubach bekommen wirst. Passiert halt. Anscheinend waren sie schon weg, als ich da durch bin oder ich hab sie nicht gesehen. Dann haben sie aber auch ein Bild von mir. Ich fahre da immer so an die 100.
Grüße Falcone. Leidensgenosse.
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100