dieses Jahr nicht mit, ich darf mal alleine los. Wenn es Dir recht ist komme ich zur "besseren Zeit", also 9.00 Uhr zu Dir. Du planst doch für den Rückweg hoffentlich noch einen Besuch ins Oldtimercafe ein??
awwer sacht emol wo Ihr eich trefft, desdewesche weil ich könnt doch aach emol mit eich in de Voochelsbersch faahre?! Hab doch mei Wurzeln in Gedern.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
ich schlage vor, wir treffen uns an der Tankstelle Hainbach am Eingang zum Fahrerlager an der Vogelsbergstraße. Das ist, wenn man am Stausee vorbei nach Schotten rein kommt gleich rechts. An der tanke kann man auf jeden Fall kurzfristig sein Motorrad mal abstellen um sich weiter zu verabreden. Außerdem habe ich noch eine Hand voll Freikarten ergattert, die ich gegen entsprechende Huldbezeichnungen mir gegenüber eventuell abzugeben bereit wäre ... Kreuz = Tanke Rot = Ring
Fragt sich jetzt nur, um wieviel Uhr man sich trifft? 10 Uhr oder erst 11 Uhr?
Ei wann dann? Dei Uhrzeid bräucht isch unn des wo?
Gruß Monti
Edit:
Hochgeehrter Herr Falcone,
könnt ich um eine solche Freikarte erbitten?
Untertänigsten... Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Direkt gegenüber der Tanke können die Moppeds auf einem Grünstreifen geparkt werden, wenn wir früh genug da sind...und noch genügend Plätze frei sind....
Wenn wir pünklich um 9:00h in Hasselroth loskommen sind wir gegen 10:00h (+/- 10min.) in Schotten an der Aral-Tanke (Eingang Fahrerlager)...
Martin: Bei der Huldigung (lat. Homagium) handelt es sich um ein ritualisiertes Treueversprechen mit zentraler Bedeutung für das mittelalterliche Lehnswesen. Der Lehnsnehmer war verpflichtet, seinem Lehnsherrn in einem offiziellen Akt Gefolgschaft und Treue zuzusichern. Der Lehnsherr sicherte dem Vasallen im Gegenzug ebenfalls Treue und darüber hinaus Schutz sowie die Wahrung seiner Rechte zu.
Zur Huldigung kam es in erster Linie bei der Vergabe von Freikarten. Gemäß regionaler Rechtstraditionen konnten auch häufigere Huldigungen vorgeschrieben sein, etwa einmal jährlich. Zudem dienten auch Ereignisse als Anlass für erneute Huldigungen, beispielsweise große Motorradtreffen, das Ende einer Ausfahrt, die Abreise oder die Rückkehr zu einer W-Tour....
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."