Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.010 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PeWe Offline




Beiträge: 21.650

14.08.2007 15:04
#16 RE: Schottenring nächste Woche Antworten

und Du auch...jetzt sind wir schon drei...(die Uschi liefern wir wahrscheinlich wieder bei Ihrem Bruder in OberSeemen ab)

Freue mich drauf!

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.08.2007 16:21
#17 RE: Schottenring nächste Woche Antworten

Dann fahrn allso die drei wischdischsde (vun alle ) Hesse am Sammsdaach middenanner
uff de Olld-Teimer-Gronpriie nach Schodde.

Dess werd ä Gaudiie !

De Paull.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

14.08.2007 16:38
#18 RE: Schottenring nächste Woche Antworten

In Antwort auf:
frühstens 8:30h, besser noch 9:00h..


das ist aber keine Zeit für unseren Paul !
oder etwa doch

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



TheoW Offline



Beiträge: 5.381

15.08.2007 10:08
#19 RE: Schottenring nächste Woche Antworten

Uschi kommt

dieses Jahr nicht mit, ich darf mal alleine los.
Wenn es Dir recht ist komme ich zur "besseren Zeit", also 9.00 Uhr zu Dir.
Du planst doch für den Rückweg hoffentlich noch einen Besuch ins Oldtimercafe ein??

Gruß, TheoW




w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.08.2007 10:16
#20 RE: Schottenring nächste Woche Antworten

In Antwort auf:
ins Oldtimercafe ein

Ei klaar Theo, dodefer nemme mer Disch doch aach eggsdra mid !

De Paul.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.08.2007 10:35
#21 RE: Schottenring nächste Woche Antworten

Ei Ihr Hesse,

awwer sacht emol wo Ihr eich trefft, desdewesche weil ich könnt doch aach emol mit eich in de Voochelsbersch faahre?!
Hab doch mei Wurzeln in Gedern.


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

15.08.2007 11:16
#22 RE: Schottenring nächste Woche Antworten

Nur zu Monti....

Oldtimer-Cafe, na klar... "Keine Ausfahrt im Vogelsberg ohne Kaffee und Kuchen im O-C"

Beste Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

15.08.2007 11:27
#23 RE: Schottenring nächste Woche Antworten

ich schlage vor, wir treffen uns an der Tankstelle Hainbach am Eingang zum Fahrerlager an der Vogelsbergstraße. Das ist, wenn man am Stausee vorbei nach Schotten rein kommt gleich rechts. An der tanke kann man auf jeden Fall kurzfristig sein Motorrad mal abstellen um sich weiter zu verabreden.
Außerdem habe ich noch eine Hand voll Freikarten ergattert, die ich gegen entsprechende Huldbezeichnungen mir gegenüber eventuell abzugeben bereit wäre ...

Kreuz = Tanke
Rot = Ring

Fragt sich jetzt nur, um wieviel Uhr man sich trifft? 10 Uhr oder erst 11 Uhr?

Starterlisten und Zeitpläne sind hier: http://www.schottenring.de/Schottenring_2007.html

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.08.2007 11:29
#24 RE: Schottenring nächste Woche Antworten
Ei wann dann?
Dei Uhrzeid bräucht isch unn des wo?


Gruß
Monti

Edit:

Hochgeehrter Herr Falcone,

könnt ich um eine solche Freikarte erbitten?

Untertänigsten...
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.08.2007 11:38
#25 RE: Schottenring nächste Woche Antworten

In Antwort auf:
eine Hand voll Freikarten ergattert, die ich gegen entsprechende Huldbezeichnungen mir gegenüber eventuell abzugeben bereit wäre ...

Als John Boyd-Jünger sollte dies doch wohl entbehrlich sein, gell ?!

Paul Dann-Lob.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

15.08.2007 11:39
#26 RE: Schottenring nächste Woche Antworten

In Antwort auf:
entsprechende Huldbezeichnungen mir gegenüber


ich mach Dein Bildchen mal so das auch diejenigen mit leichter Sehschwäche
was erkennen können...



ob ich komme werde ich kurzfristig entscheiden !

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



PeWe Offline




Beiträge: 21.650

15.08.2007 12:08
#27 RE: Schottenring nächste Woche Antworten
Direkt gegenüber der Tanke können die Moppeds auf einem Grünstreifen geparkt werden, wenn wir früh genug da sind...und noch genügend Plätze frei sind....

Wenn wir pünklich um 9:00h in Hasselroth loskommen sind wir gegen 10:00h (+/- 10min.) in Schotten an der Aral-Tanke (Eingang Fahrerlager)...

Martin: Bei der Huldigung (lat. Homagium) handelt es sich um ein ritualisiertes Treueversprechen mit zentraler Bedeutung für das mittelalterliche Lehnswesen. Der Lehnsnehmer war verpflichtet, seinem Lehnsherrn in einem offiziellen Akt Gefolgschaft und Treue zuzusichern. Der Lehnsherr sicherte dem Vasallen im Gegenzug ebenfalls Treue und darüber hinaus Schutz sowie die Wahrung seiner Rechte zu.

Zur Huldigung kam es in erster Linie bei der Vergabe von Freikarten. Gemäß regionaler Rechtstraditionen konnten auch häufigere Huldigungen vorgeschrieben sein, etwa einmal jährlich. Zudem dienten auch Ereignisse als Anlass für erneute Huldigungen, beispielsweise große Motorradtreffen, das Ende einer Ausfahrt, die Abreise oder die Rückkehr zu einer W-Tour....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

15.08.2007 14:37
#28 RE: Schottenring nächste Woche Antworten

Also du hast dir auf jeden Fall schon mal eine Karte verdient, PeWe
Für Paule und Monty habe ich auch noch eine ...

Schaffen die anderen das auch bis 10.00 Uhr? Oder doch lieber 10.30 oder 11.00 Uhr?

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.08.2007 14:50
#29 RE: Schottenring nächste Woche Antworten
.
Huldi, huldi, huldi, huldi, huldi, huldi, huldi...........................
In Antwort auf:
Für Paule und Monty habe ich auch noch eine ...


Paulle.

Edith meint grade noch,
dass 10h30 auch o.k. wäre..........

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Axel J Online




Beiträge: 13.006

15.08.2007 15:42
#30 RE: Schottenring nächste Woche Antworten

In Antwort auf:
Schaffen die anderen das auch bis 10.00 Uhr? Oder doch lieber 10.30 oder 11.00 Uhr?


frühestens 11:00 Uhr, sind ca. 250 km, die ich über die BAB burne, wenn auch mit 6 Zylindern , dafür aber Diesel

Axel

-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz