Zitat von Wetterauerhttp://www.frankfurter-motorradtreffen.de auf dem Festgelände am Ratsweg ( Eisspothalle; Dippemess ) Abfahrt von der A 661 Riederwald falls mal einer Buell fahren möchte
Wenn ich Buell fahren möchte, kann ich täglich am Ratsweg links (oder rechts, je nach dem, woher ich komme) in den Riederwald abbiegen und immer geradeaus in die Wächtersbacher Straße fahren und dort den Buell Händler nerven, bis er mich fahren läßt...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)
Wer organisiert einen solchen Schwachsinn und glaubt dann an eine Teilnehmerzahl von 10000 Besuchern? Das an dem betreffenden Wochenende stattfindende Motorradrennen auf dem ehemaligen Schottenring sollte den Veranstaltern doch auch bekannt sein... Finde es eine unmögliche Terminierung und ein "starkes Stück" der Veranstaltungsleitung. Warum zum gleichen Zeitpunkt eine "Konkurrenzveranstaltung"? (Ok, eine richtige Konkurrenz stellt diese Kommerzveranstaltung nicht wirklich dar...) Es wird das einzige 1.Frankfurter Motorradtreffen bleiben, denn die Besucher werden ausbleiben. Im Grunde gut so!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von montcorbier Warum zum gleichen Zeitpunkt eine "Konkurrenzveranstaltung"? (Ok, eine richtige Konkurrenz stellt diese Kommerzveranstaltung nicht wirklich dar...) Es wird das einzige 1.Frankfurter Motorradtreffen bleiben, denn die Besucher werden ausbleiben.
Täusch' dich da mal ned!
Zitat:
"Da laufen mir zuviel Doofe rum!"
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)
Ich wusste davon beispielsweise nicht, denn erst Dein Beitrag machte mich drauf aufmerksam.
Hmm, ob ich wohl einer der Doofen bin, die... Hätte nicht gar so weit zu fahren.
Nee, interessiert mich nicht.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Für viele Frankfurter Motorradfahrer ist der Schottenring viel zu weit. Und was sollen sie auch dort? So viel altes Geraffel und viel zu viel Leut. Und lauter schwachmatische Oldtimerfans, die von nix ne Ahnung haben und ne V-Max nicht von ner V-Strom unterscheiden können.
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
...naja, jedenfalls habe ich man 'nen kleinen Abstecher dort hin gemacht und alle meine Vorurteile wurden bestätigt!
So viele Harley-Dumpfbrumseln, wasserdichte Streetfighter und ganzkörpertätowierte HeMan Darsteller auf einem Haufen habe ich, glaub' ich, noch nicht gesehen.
So schnell wie ich da war, war ich auch wieder weg!