Ich denk, daß sich einige Hessen im Morgengrauen beim PeWe einfinden, dann zusammen gen Schotten fahren?! Aufbruch beim PeWe war irgendwas um 9.00 Uhr , damit wir gegen 10 Uhr (+/- 10Minuten) an der Aral Tanke beim Falcone sind?! Ähh, fahren wir dann auf kleinen Landstrassen in landschaftlich schönen Strecken gen Vogelsberg?
Ist das so richtig oder hab ich mal wieder nix gerafft?
Danke für eine Antwort!
Gruß Monti
PS: Samstags, nicht Sonntags?! Kenne mich doch...
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
..ob die Strecke zwischen Gedern und Schotten wieder geöffnet ist? Letztes Wochenende gab es noch eine Vollsperrung (Bauarbeiten).
Ist nun nicht so schlimm, fährt man halt über Herchenhain am OC vorbei.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Richtig Michel, mach du lieber was für dich allein. Du bist noch jung und unverdorben. Halt dich fern von den Typen vor denen dich deine Mama immer gewarnt hat.