Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.620 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

07.08.2007 10:11
Mahlzeit Antworten

Ist nur ein Vorschlag für Leute mit noch freier Zeit und könnte zwischen Guten Morgen und Gute Nacht angesiedelt sein.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

07.08.2007 10:14
#2  Antworten

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.08.2007 11:16
#3 RE: Mahlzeit Antworten

Nobbi,

ich finde Deinen Beitrag mit dem . nicht mehr?!
Wo ist er abgeblieben?

War es doch der "springende Punkt" und er ist davongehüpft?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.08.2007 11:22
#4 RE: Mahlzeit Antworten

Ich hab minutenlang draufgeschaut. Der sprang nicht.

Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

07.08.2007 11:23
#5  Antworten

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.08.2007 11:43
#6 RE: Mahlzeit Antworten

es soll auch einen . geben, wo man nicht mehr zurück kann .

Der Küchenchef sagt, heute gibt es :
Tagessuppe
gef. Kohlroulade
Petersilienkartoffeln
Salat der Saison
Tagesdessert

Mahlzeit

Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.08.2007 11:44
#7 RE: Mahlzeit Antworten

Mhhm!
Bei mir gibts Stulle mit altem Gouda.

Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.08.2007 11:46
#8 RE: Mahlzeit Antworten

Zitat von W_Werner2
Mhhm!
Bei mir gibts Stulle mit altem Gouda.
Werner


Wie immer, was der andere hat, ist begehrenswert

Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

07.08.2007 11:48
#9  Antworten

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.08.2007 11:50
#10 RE: Mahlzeit Antworten

Klingt nach masakriertem Frosch.

Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.08.2007 11:50
#11 RE: Mahlzeit Antworten

Zitat von kawaman
bei uns in der firma steht auf dem speiseplan:
escalope sauce champignons
salade
pommes de terres aux herbes fraîches
pâtes
haricots verts
dessert du jour
na dann mal los
an alle - guten appetit

Na, wenn Du davon satt wirst

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.08.2007 11:52
#12 RE: Mahlzeit Antworten

Zitat von bochumer
Ist nur ein Vorschlag für Leute mit noch freier Zeit und könnte zwischen Guten Morgen und Gute Nacht angesiedelt sein.


Gute Idee, Dir wird ein Doppelpunkt als Labbertaschenanwärter angerechnet

Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

07.08.2007 11:53
#13 RE: Mahlzeit Antworten

In Antwort auf:
Bei mir gibts Stulle mit altem Gouda.
Werner





So, Classiker - Stullen also


W.

" Jedes wissenschaftliche - oder unwissenschaftliche Weltbild ist nur der neueste Stand des Irrtums. Allerdings finde ich, daß mein jetziges Weltbild der bisher nützlichste Irrtum ist, den ich als Weltbild erprobt habe :-))"





Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.08.2007 11:55
#14 RE: Mahlzeit Antworten

oder neuer Gouda auf alt gepimmt, äh getrimmt

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.08.2007 11:57
#15 RE: Mahlzeit Antworten
Tja, wir mit unserem 9 Mann Bauchladen haben leider kein Kasino. Hier im Gewerbegebiet ginge nur schottisch (beide Sorten), Frittenbude oder Suppenküche. Daher gibts "Mittag" gegen 18.00Uhr daheim.

P.S. Ne, echter Alter. Der bröckelt schon, und nach einer Stulle hauts dir den Gaumen weg.

Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz