Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
vanda
13.08.2007 22:13
In Antwort auf: Wer weiss, vielleicht beisst Du ja...........?! .....ja leicht beißen tue ich sehr gern.
@ Swennie: Kann es sein das du deinen Text vergessen hast oder schweigst du dich aus?
P.S.
Nehme alles zurück, war wieder zu voreilig.
Sorry!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
schau mal eine Seite vorher
vanda
13.08.2007 22:16
Ja, ich habe nicht richtig geschaut!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von vanda Ja, ich habe nicht richtig geschaut! Na besser als richtig verkuckt
vanda
13.08.2007 22:19
In Antwort auf: .....ja leicht beißen tue ich sehr gernKein Problem, ich bin bissfest !
Paule.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
Lasst mich meine Rute auswerfen! Angelrute wohlgemerkt! Auf das die Vandas beissen... Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
vanda
14.08.2007 07:54
In Antwort auf: .....ja leicht beißen tue ich sehr gern. F. ist ja auch nicht so bissfest.
Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung