Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

12.08.2007 12:25
Teilesuche ?! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-W650-W-650-T...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Muck Online




Beiträge: 8.389

12.08.2007 15:27
#2 RE: Teilesuche ?! Antworten

Das ist ein Wiederholungstäter. Der hat vor ein paar Wochen versucht, die hinige Gabel loszuwerden. Jetzt sucht er einen Deppen, der nicht lesen kann und ihm den Tank samt Pecker abkauft.

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

12.08.2007 16:48
#3 RE: Teilesuche ?! Antworten

Bei 9,50 Euro Versandkosten koennte man ihn aergern.

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.08.2007 15:22
#4 RE: Teilesuche ?! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Martin W.
Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-W650-W-650-T...1QQcmdZViewItem

Hat jemand eine Ahnung, ob man diesen langen "Knick" in dem Tank wieder raus kriegt - und ob sich bieten auf derartige Beulen überhaupt lohnen tut
Bruno hat leider noch nicht geantwortet ...

grüße piko

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

13.08.2007 15:39
#5 RE: Teilesuche ?! Antworten

In Antwort auf:
...ob man diesen langen "Knick" in dem Tank wieder raus kriegt...
Nein, niemals - grundsätzlich ist der Tank allerhöchstens als Schnittmodell zu gebrauchen ...
Ich würde überhaupt an Eurer Stelle die Finger völlig davon lassen ... @Linus: wie weit gehste mit ...?

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.08.2007 00:30
#6 RE: Teilesuche ?! Antworten

Hat jemand eine Ahnung, ob man diesen langen "Knick" in dem Tank wieder raus kriegt - und ob sich bieten auf derartige Beulen überhaupt lohnen tut
Bruno hat leider noch nicht geantwortet .
***********************************************

Bruno hat auch noch was annerscht zu tun als mit Dir "Dauer Email Verkehr" zu betreiben (Duck)

samstag und !!! sonntag durchgearbeitet, schau bitte !! mal um wieviell uhr ich den text für die Londonfahrer eingesetzt habe !!!

gestern um 3 uhr in der früh ins nest, 8 uhr aufstehen, fit !! machen, 8,45 uhr in firma.

dann 3 stunden die füsse hochgelegt, kaffee getrunken, mit den kunden ein paar schwätzchen gehalten, -- also einen richtig relaxten Montag-vormittag gehabt. dabei noch eine neue Z750 verkauft , oder auch nicht.
was braucht ein Unternehmer mehr !!
dann um 14 uhr nach Coburg mit 3 verrosteten estrella und W tanks, zum innenlackieren.

anschliessend mit Hänger hinten dran weiter nach München.
einschlagen dort um 17,15 uhr , W aufladen , zum DUck, W wieder abladen .

anschliessend durch 3 viertel München einen 50 ziger Jahre schrank aus 7. stochwerk abgeholt und zum Duck nach hause gefahren- mit Hänger natürlich !!

dann noch zeit gefunden , wo die zu finden war wissen wir bis jetzt immer noch nicht - anständig Abendbrot gemacht.
um 23 uhr wieder zu hause,- bei DUCK !!! das errste echte BIER gezischt und jetzt immer noch im Dienst !!!

das Forum besucht .... um immer noch vielleicht jemanden mal helfen zu wollen !!!


und jetzt kommts ,
::: den tank kann man immer reparieren !!
wenn der aufwand passt !!

möglich ist fast immer alles , nur zu welchem preis.
an dem tank muss jedenfalls ein Profi ran.
ob du darauf bieten sollst musst du wirklich selbst entscheiden.

ich habe selbst schon 2 !! tanks in die presse gegeben weil es nicht nmehr ging.

allea noch ein e schöne Nacht ,
der immer nocht nicht müde BRUNO.- bei Duck in Munich !

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

14.08.2007 07:58
#7 RE: Teilesuche ?! Antworten

Mensch Bruno,

irgendwann fällst Du einfach um......bei so einem Tagesablauf...

Halt Dich mal ein bischen zurück, wir wollen Dich auch in 30 Jahren noch als Freund, Schrauber und Berater haben...

Beste Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

14.08.2007 08:44
#8 RE: Teilesuche ?! Antworten
In Antwort auf:
...ich habe selbst schon 2 !! tanks in die presse gegeben weil es nicht nmehr ging...


Hey, Bruno - bevor Du möglicherweise einen dritten solchen (W-)Tank in die Presse gibst, sag' Bescheid!

Ich nehm' ihn gern und bin bereit, Dich dafür einen Tag lang in Deiner Werkstatt mit Fegen, Kaffee kochen, Bratwurst einkaufen oder sonstigen niederen Arbeiten zu entlasten !

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.08.2007 13:02
#9 RE: Teilesuche ?! Antworten

Zitat von Duck Dunn
Bruno hat auch noch was annerscht zu tun als mit Dir "Dauer Email Verkehr" zu betreiben (Duck) ... der immer nocht nicht müde BRUNO.- bei Duck in Munich !

Wie jetzt ... wer hat da nochmal gepostet ... ... Bruck, Dunno, Bruno Dunn, oder Duckno ...
Egal, danke jedenfalls für den Tip - werde einfach bis zu meiner "Grenze" weiterbieten, wir werden sehen.
Linus ist ja schon ausgestiegen ... der war aber auch mutig ... 200€ ...

grüße piko

«« Surf-Tipp
Mahlzeit »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz