Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Wohl Diät. Man weiß ja nicht was/wer in dem Loch so alles war... Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Mahlzeit zusammen wenigstens gibt es jetzt hier was zum Mittach
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! schnitzel.jpg
Wännä
12.08.2007 13:21
Hi, das ist nicht fair ! Wie soll mein Fahrertuning damit gelingen, wenn mir das Wasser schon in die Tastatur tropft bei dem Anblick. Gruß Wännä
Zitat von Wännä Hi, das ist nicht fair ! Wie soll mein Fahrertuning damit gelingen, wenn mir das Wasser schon in die Tastatur tropft bei dem Anblick. Gruß WännäMachs wie ich:
FdH habe damit schon 4 Kilo verloren, und muß noch zwei bis ich den Normalgewichtsbereich erreich habe...
Also: den Teller mit der Liebsten teilen, dann klappts auch mit dem Leistungsgewicht
Hallo Forum, Swennie hat 4 Kilo verloren, wenn die jemand findet, bitte per PM an Swennie schicken
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
ich setze doch auf ehrliche Finder und gebrauchte 4 Kilo stehen mir nicht, lieber selber erwerben
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
12.08.2007 23:52
In Antwort auf: Machs wie ich: FdH habe damit schon 4 Kilo verloren , und muß noch zwei bis ich den Normalgewichtsbereich erreicht habe... Glückwunsch! Für diese Leistung hast du dir ein paar
verdient.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Dann hättest du die ja nicht verloren sondern illegal ENTSORGT!!! Stockhiebe, Knast, in den See mit nem Gewicht an den Füßen.... Werner
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung