fürn richtigen Rheinländer iss dat nix. Meine Geliebte ist dort mit ihrem Mann hingezogen. Hat mir dann auch die Stadt gezeigt. Nicht schlecht! Aber Feitags, wenn Feierabend war, hat sie ein geradezu unstillbarer Drang wieder ins Rheinland gezogen.
Ich war bloß froh, daß ich diesen doppeltürmigen Dom kennen gelernt habe. Als ich mich in ensetzlich dunstigem Münsterlandwetter mal total verirrt hatte mit dem Flugzeug, tauchte dieser Dom (oder isses ne Kirche?) schemenhaft for mir auf. Da wußte ich wieder, wo ich war
Heute wohnt mein Schatz wieder hier, wie sich das für eine echte Rheinländerin gehört.
In Antwort auf:und wieder in franken landen solltest, dann meld dich mal, gell ?
ich war ja einmal schon zwischendurch heimlich da...aber nur für nen Sonntagnachmittag auf ein Bierchen in ubnserem Stammbiergarten (Hochtheta). Ich hab noch bis 24 Uhr gepackt und jetzt regnets in Strömen...
In Antwort auf:und so der kurvenfahrer biste ja eh net gewesen
das haste Recht... Mal schauen wie es sich hier beruflich entwickelt. Je nach Fahrtstrecke langt eventuell auch ein schöner kräftiger Vesparoller.....aber erstmal muss ich mich noch von meiner Gallenblase verabschieden und ne Wohnung finden....
In Antwort auf:...sind die Käfige neu? Die orginalen müßten doch schon längst weggerostet sein...
Keine Ahnung - bei meinem letzten Besuch dort sahen die von unten noch ganz O.K. aus.Vielleicht bekommen die ja regelmäßig die letzte Ölung, und wie eine Fachfrau regelmäßig hier schreibt, rostet es ja da wo 's ölig ist, nicht ...