und hier ist er nun ... der running Gag der diesjährigen BWT :
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
nein, das ist nicht richtig - der Kreis der "Murmelspieler" ist viel exklusiever
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
Auch die "am schlechtesten umgebaute W" ist heile und unversehrt im Heimathafen eingelaufen, Besatzung wohlauf. (auch wenn ich die ersten 100km noch Kopfschmerzen vom "Festbier" hatte.
Vielen Dank an Gabi und Bruno für die herzliche Aufnahme und für ein sensationelles WE. Auch im Namen von Anna !!! ...die nun sehr gut "behelmt" die Rückfahrt geniessen durfte.
@PeWe: des nächste mal häst Du an wenn 2 Thruxton´s wild winkend entgegenkommen !!
@all Teilnehmer: SCHÖÖÖÖÖÖÖN wars euch alle kennen zu lernen, ich hoffe, das Walter, Bakky und ich euch nicht allzu neidisch gemacht haben und ihr auch weiterhin dem Bruno die Stange haltet, bis des mit dem Triumph Händlervertrag klappt !!(das wollte ich mir nicht verkneifen)
Bis die Tage !! Anna & Horst
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
In Antwort auf:auch wenn ich die ersten 100km noch Kopfschmerzen vom "Festbier" hatte.
Das du die bekommen würdest,war mir schon nachts um 4 klar,als du mir im dunkeln auf die Hand getreten hast und du nicht draußen schlafen wolltest. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Zitat von Mr.HorstBauerVielen Dank an Gabi und Bruno für die herzliche Aufnahme und für ein sensationelles WE. Auch im Namen von Anna !!! ...die nun sehr gut "behelmt" die Rückfahrt geniessen durfte. @
Hab vergessen zu fragen wer euch den gegeben hat. Besser is das....
Impressionen folgen noch, leider ist mein PC daheim von einem DIALER befallen, sodaß ich den mit format/c erstmal killen darf!
...ach Du warst das !? ...sorry ja aber ist doch wahr - draussen schlafen !! - sonst ist den Weibern immer kalt - aber Anna hatte wohl draussen die "bessere" Luft und den ruhigeren Schlaf - und sie war erschüttert das ich nicht draussen geschlafen hab - sie war auch so voll, das die des garnet mitbekommen hat das ich wieder reingegangen bin "WAAAASSS Du hast mich alleine draussen schlafen lassen ???? " - bin nur zum Wecken raus gegangen !!!!
@Tommy: den Schutzhelm hat der Bruno der Anna gegen eine kleine Schutzgebühr gegeben !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S