Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.397 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Colonel Offline




Beiträge: 162

08.08.2007 23:17
#31 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

Klasse Pics, Ducky!

Nächstes Jahr ziehe ich um die Zeit nicht um und bin mit in HHN!
Bin ja Bruno auch noch einen Gegenbesuch schuldig..

- Assholes in mirror are closer than they appear -
B.S.F.F.B.S.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

08.08.2007 23:44
#32 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

Teil 4: Die Bratwurschttour, The Final ROUND! ....Samstag Nacht...





hmm, es werden irgendwie immer mehr Rockers aufm Bratwurschttreffen, hehehehe



Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit!



Tommy testet die Scrambie!





Shake Rattle and Roll in Brunos Werkstatt





langsam brodelts



"DA SCHAU, DA VORN, DA IS LONDONNNNN"



der Wahnsinn übernimmt die Regie...



Brothers in "Arms"





Bad Seed Foto ja hoppalla, wasn da los?!?!?!?!



IHM hat sich hier versteckt :-)))



Mein Caferacer Erschaffer und meine Wenichkeit



BREAK (Pause) die Party ist vorbei, es ist Sonntag Morgen, 6. August! die Triumph Fahrer rüsten zum Aufbruch



und auch der Hans-Peter und seine hypsche Frau rüsten zum Aufbruch



Da kann der Tommy nur Lachen, die Lokomotive (Guzzi!) is schon fertig gepackt



Hans-Peters "Hure" sprang dann nach 20 mal "neidrappn" doch noch an... p.s. er fährt "Mädchenreifen" und wird wohl wissen, warum :-)))



Bruno sagt: "Machts gut, gute Heimfahrt und bis bald in LONDON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"




Ich möchte mich erst mal bei GABI bedanken, für die Verköstigung und Versorgung. Hats auch nicht immer leicht, mit soviel "Motorrad Machos"
Desweiteren bei meinem Brunuckl, für den vorzüglichen Service an meinem Caferacer und die Unterbringung.
Desweiteren bei den Jungs, die schon am Donnerstag da waren, ganz gleich, ob mit W650 oder Fahrrad :-))
Carsten, Kopf hoch, alles wird gut, auch eine Königswelle kann man reparieren.
Desweiteren bei der "Triumph Connection", ich glaub es hat euch auch Riesenspaß gemacht, oder?
Desweiteren bei allen Teilnehmern, die Samstags aufgeschlagen sind, hätten ruhig paar mehr sein können, aber ich glaub ich sprech im Namen von allen, die dabeiwarn ausm Forum, es war ein Mordsspaß!
Desweiteren bei meinen Brüdern der HHL! Wir sehn uns in London und feiern einfach weiter!!!!
Desweiterem bei meinen Brüdern meines Clubs BAD SEED, dessen stolzer Member ich bin: Tommy, Walter, Keule und Markus!!!!

Wir sehn uns nextes Jahr wieder beim Bratwürschtltreffen, soviel ist sicher!

Danke und viele Grüße

Ducky

P.S. BÄH! WATT ne HUNDSARBEIT KNAPP 60 Fotos hochzuladen, ich geh jetzt ins BETT!!!!!!!

B.S.F.F.B.S






























_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

08.08.2007 23:56
#33 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten
klasse fodos, ducky... da hast dir ja wirklich viel mühe gemacht
aber sehr vorbildlich betextet... brav!!!

ich glaub, pewe war besonders hungrig, gell?!

......................
allzeit gute fahrt :-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

08.08.2007 23:59
#34 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

@Judith: danke Dir, ja echt scheiss Arbeit.
HAHAHA ja der PeWe da guggt er wie ein Kanibale

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

09.08.2007 01:04
#35 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

allerfeinste bilders ducky...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

PeWe Offline




Beiträge: 21.628

09.08.2007 07:31
#36 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

Hallo Duck,

einen herzlichen Dank für die schönen Bilder und die klasse Texte dazu, dass haste fein gemacht...gibt ein extra Fleißbienchen ins Klassenbuch...

Ich hab am Freitag tatsächlich in der Kneipe als letzter mein Essen bekommen...

Beste Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

09.08.2007 08:57
#37 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

Zitat von PeWe
Hallo Duck,
einen herzlichen Dank für die schönen Bilder und die klasse Texte dazu, dass haste fein gemacht...gibt ein extra Fleißbienchen ins Klassenbuch...
Ich hab am Freitag tatsächlich in der Kneipe als letzter mein Essen bekommen...
Beste Grüße
PeWe


Diese Leid hab ich in HBN auch schonmal erfahren dürfen. Bei Gott, was war ich damals sauer!!

Klasse Bilders Ducky!!!



wer später bremst, ist länger schnell

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

09.08.2007 09:19
#38 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

In Antwort auf:
Ich hab am Freitag tatsächlich in der Kneipe als letzter mein Essen bekommen...

ja, hungrig sein und zuschauen müssen wie andere essen, grenzt an folter

......................
allzeit gute fahrt :-)

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

09.08.2007 09:20
#39  Antworten

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.08.2007 09:37
#40  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

09.08.2007 09:57
#41 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

Zitat von uli estrella
Gibt's zu der Estrella eine Geschichte? Ich bin extremst neugierig

Ich weiß nur, daß der Meister noch weitere Verschönerungen an dem Sternchen vorhat.
Und daß die zukünftige Fahrerin aus taktischen Gründen noch unerkannt bleiben möchte.

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

09.08.2007 11:47
#42 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

Geile Bilders Duck !!!!
subaaaaaaaaaaaaaa !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.08.2007 12:29
#43  Antworten

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.08.2007 19:00
#44 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten
Ein paar Bilder hab ich ja auch noch.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bratwursttour 07 024.jpg  Bratwursttour 07 025.jpg  Bratwursttour 07 029.jpg  Bratwursttour 07 032.jpg  Bratwursttour 07 037.jpg  Bratwursttour 07 049.jpg  Bratwursttour 07 054.jpg  Bratwursttour 07 056.jpg  Bratwursttour 07 059.jpg  Bratwursttour 07 060.jpg  Bratwursttour 07 062.jpg  Bratwursttour 07 070.jpg 
12erf Offline




Beiträge: 313

09.08.2007 22:54
#45 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

Hallo Ducki,

super die Bilder.

Da will ich doch mal sehen, ob der Werratalradweg bei HBN langgeht.
Für nächstes Jahr.
Den Rennsteig hab ich jetzt ja durch.

Wenns dann auch noch mit der Zeit passt...

Also, bis dahin
Gruß
12erf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz