Teil 4: Die Bratwurschttour, The Final ROUND! ....Samstag Nacht...
hmm, es werden irgendwie immer mehr Rockers aufm Bratwurschttreffen, hehehehe
Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit!
Tommy testet die Scrambie!
Shake Rattle and Roll in Brunos Werkstatt
langsam brodelts
"DA SCHAU, DA VORN, DA IS LONDONNNNN"
der Wahnsinn übernimmt die Regie...
Brothers in "Arms"
Bad Seed Foto ja hoppalla, wasn da los?!?!?!?!
IHM hat sich hier versteckt :-)))
Mein Caferacer Erschaffer und meine Wenichkeit
BREAK (Pause) die Party ist vorbei, es ist Sonntag Morgen, 6. August! die Triumph Fahrer rüsten zum Aufbruch
und auch der Hans-Peter und seine hypsche Frau rüsten zum Aufbruch
Da kann der Tommy nur Lachen, die Lokomotive (Guzzi!) is schon fertig gepackt
Hans-Peters "Hure" sprang dann nach 20 mal "neidrappn" doch noch an... p.s. er fährt "Mädchenreifen" und wird wohl wissen, warum :-)))
Bruno sagt: "Machts gut, gute Heimfahrt und bis bald in LONDON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Ich möchte mich erst mal bei GABI bedanken, für die Verköstigung und Versorgung. Hats auch nicht immer leicht, mit soviel "Motorrad Machos" Desweiteren bei meinem Brunuckl, für den vorzüglichen Service an meinem Caferacer und die Unterbringung. Desweiteren bei den Jungs, die schon am Donnerstag da waren, ganz gleich, ob mit W650 oder Fahrrad :-)) Carsten, Kopf hoch, alles wird gut, auch eine Königswelle kann man reparieren. Desweiteren bei der "Triumph Connection", ich glaub es hat euch auch Riesenspaß gemacht, oder? Desweiteren bei allen Teilnehmern, die Samstags aufgeschlagen sind, hätten ruhig paar mehr sein können, aber ich glaub ich sprech im Namen von allen, die dabeiwarn ausm Forum, es war ein Mordsspaß! Desweiteren bei meinen Brüdern der HHL! Wir sehn uns in London und feiern einfach weiter!!!! Desweiterem bei meinen Brüdern meines Clubs BAD SEED, dessen stolzer Member ich bin: Tommy, Walter, Keule und Markus!!!!
Wir sehn uns nextes Jahr wieder beim Bratwürschtltreffen, soviel ist sicher!
Danke und viele Grüße
Ducky
P.S. BÄH! WATT ne HUNDSARBEIT KNAPP 60 Fotos hochzuladen, ich geh jetzt ins BETT!!!!!!!
Zitat von PeWeHallo Duck, einen herzlichen Dank für die schönen Bilder und die klasse Texte dazu, dass haste fein gemacht...gibt ein extra Fleißbienchen ins Klassenbuch... Ich hab am Freitag tatsächlich in der Kneipe als letzter mein Essen bekommen... Beste Grüße PeWe
Diese Leid hab ich in HBN auch schonmal erfahren dürfen. Bei Gott, was war ich damals sauer!!
Zitat von uli estrellaGibt's zu der Estrella eine Geschichte? Ich bin extremst neugierig
Ich weiß nur, daß der Meister noch weitere Verschönerungen an dem Sternchen vorhat. Und daß die zukünftige Fahrerin aus taktischen Gründen noch unerkannt bleiben möchte.