goile Bilder Ducky, Freue mich auf's nächste Event... wenn alles klappt,.... see you @ the ACE
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
Und hier das für mich persönliche BILD DES JAHRES 2007 UND DAS BESTE FOTO DES BRATWURSCHTTREFFENS 10.000 Punkte
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
Duckyyyyyyyyyy ich lach mich schief wenn das wenigstens am späten Abend aufgenommen worden wäre aber am hellichtenb Tag
potz blitz, das tut ja schon vom hinschauen weh
......................allzeit gute fahrt :-)
Hach ja! Sauschöne Fotos. Zuuuu schade, dass ich nicht dabei sein konnte ... Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
@Martin: wart erst, wie geil die Bilder im September werden""""
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
wer später bremst, ist länger schnell
In dem Outfit kann sich der Marc vor jede beliebige irische Kneipe als Reklame niederlassen, finde ich:
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
Huch, ich dachte, daß man "Bruno" den Bären in Bayern erlegte! Hier darf er sogar Mopped fahren! Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
3-Rad
16.08.2007 15:06
sei froh,das er das nicht hört. Is´n empfindlicher.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung