huch, zieht der bruno da bt's auf - kann ja nicht sein
peter, viel besser mit der originalen bank!
wenn ich die ersten bilder so sehe - sau schade, bin ich nicht doch gefahren. aber eben, wenn freitag arbeit bis abends und dann am montag gleich wieder los... schon etwas viel, zumindest für die schweizer
ich freu mich schon auf die kommenden bilder und wünsche allerseits eine gute zeit.
In Antwort auf:@all Teilnehmer: SCHÖÖÖÖÖÖÖN wars euch alle kennen zu lernen, ich hoffe, das Walter, Bakky und ich euch nicht allzu neidisch gemacht haben und ihr auch weiterhin dem Bruno die Stange haltet, bis des mit dem Triumph Händlervertrag klappt !!(das wollte ich mir nicht verkneifen)
auf eine Triumph werde ich niemals neidisch sein.... solange meine W noch fährt !!!!!!
Eines Nacht erschien mir eine Fee in Traum....Du hast einen Wunsch frei.. denke gut nach was Wünscht du dir am meisten.... ich sagte ein Motorrad so schön wie die allerschönsten Klassiker, Zwei Zylinder, Paralelltwin, zuverlässig wie eine moderne Japanerin, stilsicher wie die Zepyhr, trotzdem nur 50 PS (ich konnte mir damals nicht vorstellen das ein Motorad mit mehr als 50 PS Sinn macht), und eine besoderheit die sonst KEINES (ja kein "modernes") Motorrad hat wär nicht schlecht.....
______ MEIN TRAUM WURDE WAHR _______
______ IN GESTALT DER W650 _________
______ HERZ WAS BEGEHRST DU MEHR ???????
______ ABSOLUT NIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viele Grüße an alle die Ihre W so lieben wie ich meine.
hau wech das Zeug, Trutz, so jung komm wa nimmer zsamm!
edith: tja und so sah das aus, wenn ein halbstarker Rocker reiche Eltern hatten und er sich die "Königin", die Vincent Black Shadow leisten konnte!!!! Geil!
SAMSTAG, der 4. AUGUST!!!! FRÜH MORGENS!!!! Unheimliche Gestalten treten an zum Motorradwaschen denn: der Papst (also IHM) duldet keine versauten Motorräder beim Bratwurscht Treffen
auch für Guzzis gibt es keine Gnade!!!!! Sauber musse sein!
Um 12h ist der Vortagskater verdaut und es geht auf zu einem kleinen Thüringer Ton-Up
kurze Ciggi Pause, bevor wir Jürgen abholen
da stehen die Caferacer, und gleich kocht ihnen das Öl im Arsch!