Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.397 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.08.2007 09:35
#16 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

In Antwort auf:
...ach Du warst das !? ...sorry


Halb so wild,die auf der anderen Seite mußten mehr leiden.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Gnosis Offline



Beiträge: 146

06.08.2007 09:38
#17 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten


huch, zieht der bruno da bt's auf - kann ja nicht sein


peter, viel besser mit der originalen bank!

wenn ich die ersten bilder so sehe - sau schade, bin ich nicht doch gefahren. aber eben, wenn freitag arbeit bis abends und dann am montag gleich wieder los... schon etwas viel, zumindest für die schweizer

ich freu mich schon auf die kommenden bilder und wünsche allerseits eine gute zeit.

der aussenminister

..........
Vintage!

Gnosis

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.08.2007 20:18
#18 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

In Antwort auf:
wenn ich die ersten bilder so sehe - sau schade, bin ich nicht doch gefahren

Geht mir auch so.
"Aber eben, wenn" letztes Ferienwochenende mit 2 Familien-Events.

Hat NRW nicht genug Probleme, müssen die auch noch so früh Ferien haben ?
Aber ich sag euch: Irgendwann klappt´s.


w-paolo Online




Beiträge: 25.136

06.08.2007 21:26
#19 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

.
Hier ein paar meiner Im-Pressionen vom Wochenende bei IHM.

Der eingesprungene Axel.................................................................................................





Der noch suchende Axel..................................................................................................




Der voll entgleiste Axel....................................................................................................




Lauter erlesene Schönheiten..................................................................................................




Eine einzelne Schönheit......................................................................................................




...mit güldenen Nippels.................................................................................................




...und güldenen Kettenblatt-Muttis......................................................................................




Paulle.


__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

srtom Offline




Beiträge: 5.982

06.08.2007 21:48
#20 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

Hab´auch noch ein paar - ohne Worte















Helmut Offline



Beiträge: 1.868

06.08.2007 21:49
#21 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

hallo Mr. Horst Bauer

In Antwort auf:
@all Teilnehmer: SCHÖÖÖÖÖÖÖN wars euch alle kennen zu lernen, ich hoffe, das Walter, Bakky und ich euch nicht allzu neidisch gemacht haben und ihr auch weiterhin dem Bruno die Stange haltet, bis des mit dem Triumph Händlervertrag klappt !!(das wollte ich mir nicht verkneifen)


auf eine Triumph werde ich niemals neidisch sein.... solange meine W noch fährt !!!!!!


SORRY ..... !!!!!


Helmut

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

06.08.2007 22:09
#22 Abschweifmodus an..... Antworten

Eine kleine Gute Nacht Geschichte

Eines Nacht erschien mir eine Fee in Traum....Du hast einen Wunsch frei.. denke gut nach
was Wünscht du dir am meisten....
ich sagte ein Motorrad so schön wie die allerschönsten Klassiker, Zwei Zylinder, Paralelltwin, zuverlässig wie eine moderne Japanerin, stilsicher wie die Zepyhr, trotzdem nur 50 PS (ich konnte mir damals nicht vorstellen das ein Motorad mit mehr als 50 PS Sinn macht), und eine besoderheit die sonst KEINES (ja kein "modernes") Motorrad hat wär nicht schlecht.....

______ MEIN TRAUM WURDE WAHR _______

______ IN GESTALT DER W650 _________

______ HERZ WAS BEGEHRST DU MEHR ???????

______ ABSOLUT NIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


viele Grüße an alle die Ihre W so lieben wie ich meine.


Helmut

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

06.08.2007 22:11
#23 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

Zitat von Mr.HorstBauer
@PeWe: des nächste mal häst Du an wenn 2 Thruxton´s wild winkend entgegenkommen !!



Bestimmt, bestimmt....

Ich hatte die Thrux doch tatsächlich im vorbeifahren für W's gehalten.

@ Francois: Ich wusste gar nicht mehr wie schlecht man, nach einigen KM, auf der Original-Bank sitzt...

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

w-paolo Online




Beiträge: 25.136

06.08.2007 22:17
#24 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

.
Die Essens-Runde beim Hassfurter......................................................................................




Mr. Horst Bauer in Begleitung.......................................................................................




BRUNO beim Tüddelieren.............................................................................................




Jörg, Hobby und Schorsch beim Navigieren............................................................................



Zweizylinder uinter sich, die Erste.................................................................................




Zweizylinder unter sich , die Zweite.................................................................................



Paulle.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

06.08.2007 23:16
#25 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

Gefährliche, ganz PÖSE menschen und so...







------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.08.2007 21:15
#26 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

so, test


sehr gut! more to come

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Hobby Online




Beiträge: 41.750

08.08.2007 21:41
#27 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

habe auch noch ein Bild was Dich interessieren dürfte !



hier fährt sie weg ! die blaue K... awasaki...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.08.2007 22:04
#28 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

...........es war einmal, ein Bratwurscht TREFFEN............und keine Bratwurscht Tour, die is Geschichte.........

1. Teil, DONNERSTAG 2. AUGUST ANNO 2007

nu gugg ma an, wem die wohl gehört???



kurz vor Feierabend, gleich gehts ab ins Wirtshaus



Der Bruno schraubt noch am "italienischen Donner" und der Carsten schaut fasziniert zu



One Cup of coffee and a cigarette....müde Gestalten



Unsere Freitag Mittag Ausfahrt, Carsten, PeWe und Michse



SIE LÄUFT; SIE LÄUUUUUUUUUUUUUUUUUFT....



'Der Präserdent begrüßt die HHL und die Gäste des HHL Abends



Martins Ural Gespann, sponsored by Gasprom :-)



Die Jacke von Keule, willkommen Brother



Freitags abend, der Hobby im Wirtshaus



Trutz und Keule, freuen aufs Schnitzel auf Brot!



alle warten hungrig aufs Essen



Tommy, Huebi und Walter. Was empfindet der Präsident, wenn sich Guzzi und Triumph Fahrer zuprosten?



Der Schorsch und der Elf, äh....der Cucci :-)



der 12erf und der Cucci, raus ausm Wirtshaus, vor der Werkstatt gehts weiter



Der Tommy und der Carsten schüttet sich Eierlikör hinter die Binde



don`t mess with me, cause I`m a rocker and a ton-up boy !





.......................more to come, wenn photobucket wieder funktioniert, grmpf!




































_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.08.2007 22:29
#29 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

2. Teil: Das Bratwurscht Treffen, Freitag nacht!



hau wech das Zeug, Trutz, so jung komm wa nimmer zsamm!



edith: tja und so sah das aus, wenn ein halbstarker Rocker reiche Eltern hatten und er sich die "Königin", die Vincent Black Shadow
leisten konnte!!!! Geil!



SAMSTAG, der 4. AUGUST!!!! FRÜH MORGENS!!!! Unheimliche Gestalten treten an zum Motorradwaschen denn: der Papst (also IHM) duldet keine versauten Motorräder beim Bratwurscht Treffen



auch für Guzzis gibt es keine Gnade!!!!! Sauber musse sein!



Um 12h ist der Vortagskater verdaut und es geht auf zu einem kleinen Thüringer Ton-Up



kurze Ciggi Pause, bevor wir Jürgen abholen



da stehen die Caferacer, und gleich kocht ihnen das Öl im Arsch!



"Fraggles das sind wir, tonnenweise Dosenbier"







more to come........... in Teil Drei



















_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.08.2007 22:57
#30 RE: Erste Impressionen von der Bratwursttour Antworten

3. Teil: Bratwurscht Treffen, Samstag Nachmittag, 04. August Anno 2007

.......nachm Cafetrinken, wir warten auf unsere "Bahnfahrer"



des Kradschützen Pause :-)



Back home in Hildburghausen, Mister Horst Bauer (Markus) nietet seinen frischen Rückenaufnäher auf die Lederjacke. Willkommen im Club, Markus!



....und das dauert......



Bakky, Walter und Trutz, auf diesem Foto sind die TRUMPF Fahrer in der Mehrzahl :-)



Keule und Anna sitzen vor Ihrem Salat, alle warten auf die Thüringer Klösse..









draussen im Biergarten gings dann weiter



Bad Seed unter sich



PLATZ FÜR DEN HASSFURTER!



Trutz, Anna und Markus



"Halbstark, oh Baby, Baby, Halbstark"



Zurück anne Weeaakstatt, Anna und Bakky



....more to come in the last part!



















_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz