Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.08.2007 12:52
#16 RE: Wusst' ich es doch... Antworten

Kenne ich. Eine Strecke, selbstgefahren, finde ich auch immer wieder. War ich aber Beifahrer ists vorbei.

Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

03.08.2007 13:21
#17 RE: Wusst' ich es doch... Antworten

Zu Anfang des Computerzeitalters meinte mal jemand, Computer seien für Privatpersonen völlig unnütz, da deren Daten in eine kleine Kladde oder auf ein DIN A 4 Blatt passen.

Recht hatte er und ich bemühe mich schon immer, alles wichtige im Kopf zu behalten, so habe ich im Telefon zu Hause keine Nummern eingespeichert, also weiß ich alle wichtigen Nummern aus dem Kopf.

Handy ist immer aus, es sei denn, ich fahre Mopped, dann kann ich Hilfe holen, wenn ich ins Gebüsch fliege.

Ich bin bis zum heutigen Tag an alle Örtlichkeiten im In- und Ausland bis auf 1-2 Kilometer heran gekommen, dann konnte ich fragen.

Mein Kollege hat auf der Arbeit einen PC, ein Handy mit eingebautem Organizer (so'n Mini-PC) und ein FiloFax, trotzdem vergisst er ungefähr 70% aller seiner Aufgaben, ich notiere gar nix und vergesse vielleicht 10%...

Ich bin der Meinung, daß schon etliche digitale Blödiane unterwegs sind und irgendwann werden sie vergessen haben, daß man sein Gehirn benutzen kann, um sich was zu merken!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

03.08.2007 14:45
#18 RE: Wusst' ich es doch... Antworten

Was, wer, wo ,wann und warum benutzt ist mir schnuppe.

Nur die Missionare jeglicher Couleur nerven einfach.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

03.08.2007 15:34
#19 RE: Wusst' ich es doch... Antworten

Ich habe seit 3 Wochen zu Hause kein Internet mehr, da der Schlapptop kaputt ist, natürlich brauche ich kein Internet, aber ich vermisse es ... genauso wie ich mein Handy vermissen würde - bin ja früher auch ohne klar gekommen ... von dem ganzen Kram könnte ich am ehesten auf den Fehrnseher verzichten und aufs Navi tu ichs ja schon....freiwillig, könnt mir ja im FA Wagen eins bestellen...aber wofür, morgens um 9 zur Arbeit und abens um 18.30 zurück - den Weg konnte ich mir binnen nur 4.5 Jahren so gut merken, dass ich mich kaum noch verfahre...

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

05.08.2007 14:06
#20 RE: Wusst' ich es doch... Antworten

Meine Telefonnummern und Adressen hatte ich alle schön fleissig mit Bleistift in ein Register geschrieben, das in meine Brieftasche paßte.Brieftasche ist weg (geklaut ) - die Nummern auch .Muß ich bei Gelegenheit mal alles neu schreiben ,habe zum Glück noch alles im "Outlook" im PC auf der Arbeit und/oder in einem anderen Register hier zu Hause ...

...blöd ist nur, wenn man wie ich zu doof ist, das Menue seines Handies zu begreifen: wollte neulich die Hausnummer eines Freundes aus dem Handy holen (die hatte ich eingespeichert) ,aber das ging nicht .Jemand, der sich mit sowas auskennt hat es auch nicht geschafft.Scheißelektronikzeugs ... ich muß mal so einen Seniorenhandykurs an der VHS mitmachen !

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Seiten 1 | 2
«« Vorstellung
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz