Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
W-eed Offline




Beiträge: 721

30.07.2007 23:13
Aktenzeichen w-y ungelöst Antworten

In Antwort auf:

Sonntag 22.07.2007:
Der sympatische, gutaussehende Parkplatzeinweisergehilfe Jens S.aus P. verläßt das diesjährige Treffen von "Karusselbremser trainieren für Olympia" im Hunsrück.
Was seine Freunde nicht wissen dürfen : Herr S. fährt Motorrad, genauer: W 650!

Um diesen dunklen Trieb geheim zu halten hat er am Vorabend heimlich eine Route geplant die ihn nicht nur durch die kurvenreichen Weinberge sondern auch an mehreren Motoradtreffpunkten vorbeiführt.
Besonders ins Auge fällt ihm die Rheinfähre bei Nierstein!
"Super, W fahren und mit nem Boot übern Rhein tuckern gleichzeitig, und dann noch ne lecker Bratswurst essen"
- denkt der Moppedtreiber noch und ahnt nicht in welches Verderben er sich damit begibt.
Zunächst verläuft auch alles nach Plan:
Diverse Kurven und strahlender Sonnenschein verleiten zum Blumenpflücken und Kurvenschleichen.
Nichts deutet darauf hin welches unbeschreibliche Grauen Jens und seiner W noch bevorsteht

Am Fähranleger angekommen denkt der hungrige Sonntagsfahrer nur noch "Bratswurst ..."...
Der bei seinem Anblick hektisch abdrehende Karl Dall FanClub fällt ihm zwar auf, macht ihn aber nicht mißtrauisch. Ein verhängnisvoller Fehler !!!
Nach einer gemütlichen Bootsfahrt lassen sich die weitern Ereignisse nur noch Bruchstückhaft aus den Aussagen des traumatisierten Opfers rekonstruieren:
Es geht blitzschnell:
Kaum von der Fähre gefahren wird der Hobbytrinker von mehreren Maskierten mit Königswellen nach rechts auf einen Parkplatz mit Imbissbude gewunken wo schon die in dunkelen Anzügen gekleideten Komplizen und ihre Maschinen auf ihn warten...
Was nun passiert, ist mit normalem Menschenverstand nicht zu erklären. Unter Rufen wie "Männerreifen... Odenwaldtour... der hat ja Siebrohre... " wird J. gezwungen eine Erklärung abzugeben doch endlich mal ein gewisses W-Forum aufzusuchen ansonsten "gibts da noch nen W-treffen mit ca.70 Motorrädern".
Dannach verlässt das Rockerrudel den Treffpunkt unter den neidischen Blicken amerikanischen Zahnarztstuhlbesitzern. Zurück bleibt ein schweigend Bratwurst mümmelnder Ostwestfale.

Wer kennt die Bande die scheinbar schon ofter ihr Unwesen trieb. Die Namen sind leider nicht mehr in Erinnerung nur die Anführerin ,eine gewisse Waltraud,dürfte trotz angeklebten Bartes wiedererkannt werden.
Als Belohnung für sachdienliche Hinweise die zum Erkennen der Täter führen wird eine Bratwurst versprochen.


Tja, eigentlich gehe ich Motorradforen ja aus dem Weg da sich 90% aller Beiträge um Öl, Reifen und Stoßdämpfer drehen aber hier ist das ja sicher ganz anders.

Die Welt ist schlecht jeder denkt an sich.
Nur ich bin gut, ich denk an mich.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.07.2007 23:15
#2 RE: Aktenzeichen w-y ungelöst Antworten

Hier hat noch nieeee jemand über öl, Stoßdämpfer oder womöglich Reifen gesprochen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

30.07.2007 23:18
#3 RE: Aktenzeichen w-y ungelöst Antworten

... und ausserdem wird hier inzwischen mehr über BMWs geschrieben als über Ws ....

Herzlich Willkommen!

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

30.07.2007 23:20
#4 RE: Aktenzeichen w-y ungelöst Antworten

Na, dann sei mal gegrüsst, alter Kornsandrecke, aus PB.

Axel, der dabei war

-

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.07.2007 23:21
#5 RE: Aktenzeichen w-y ungelöst Antworten

Ach ja, sei auch von mir gegrüßt. Hast dich verfahren bis zum Kornsand?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.07.2007 23:31
#6 RE: Aktenzeichen w-y ungelöst Antworten
.
Hallo Jens.

Dass Du nach dieser kurzen, ja sozusagen eher flüchtigen Bekanntschaft mit mir und dem Rest der Meute am KORNSAND,
einen derart brillant-literarischen Einstieg hier ablieferst, verschlägt mir fast die Sprache (und DAS will schon was heissen)!

Sei auf das Allerherzlichste willkommen, im Reiche der w-ahahahahnsinnigen W-Fahrer.

Fühl' Dich wie zu Hause, hier!
Und bereichere das Forum weiterhin mit solchen Wortbeiträgen.
Denn: Genau davon lebt es.

Ich fasses garnicht: Es geschehen halt immer noch Dinge im Leben, die Mann nicht für möglich hält.

Wird man sich bei BRUNO wiedersehen ?
Ich würd' es mir wünschen !!!

Gruss vom Paule.*


* Dem, mit der Waltraud.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

31.07.2007 08:54
#7 RE: Aktenzeichen w-y ungelöst Antworten

-___________________________________________

Dannach verlässt das Rockerrudel

__________________________________________


Herzlich Willkommen im Forum,

blos da oben haste Dich leider verschrieben, das war nicht das Rockerrudel das war das RENTNERRudel

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

31.07.2007 09:01
#8 RE: Aktenzeichen w-y ungelöst Antworten

@ Duck - wieso Rentnernudel?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

31.07.2007 09:10
#9 RE: Aktenzeichen w-y ungelöst Antworten
Oh,ein Nachbar!

Herzlich willkommen .

Wenn du Lust hast,kannst du uns hier ja mal besuchen kommen.z.B.morgen Abend http://211611.homepagemodules.de/t510150...Marienfeld.html

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

31.07.2007 09:33
#10 RE: Aktenzeichen w-y ungelöst Antworten

die schleimspur is ja ekelhaft...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

ursula Offline



Beiträge: 3.879

31.07.2007 09:41
#11 RE: Aktenzeichen w-y ungelöst Antworten

hihi, schöne Geschichte.....

und Rentner sind mir manchmal lieber als Pomadeglänzende Möchtegerns , die ausser ne große Klappe nicht viel dahinter haben....



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

micka Offline




Beiträge: 2.880

31.07.2007 09:45
#12 RE: Aktenzeichen w-y ungelöst Antworten
Hallo Jens,

kann mich nicht daran erinnern, dass hier jemand im Forum mit so einem netten Beitrag eingeschlagen ist.

Willkommen in dieser hochgradig gestörten Gruppe.

Die meisten hier fahren nur eine W, damit sie hier mitmachen dürfen.

.
micka
.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.07.2007 10:02
#13 RE: Aktenzeichen w-y ungelöst Antworten
Nein Micka, nein!

Ich glaub, daß es hier mehr BMW Fahrer gibt als in den eigentlichen BMW-Foren!
Nun gut, kann ich dahingehend verstehen, da die W das schönere (bessere?!) Motorrad ist!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

iMac Offline



Beiträge: 754

31.07.2007 10:10
#14 RE: Aktenzeichen w-y ungelöst Antworten

Hallo Neuer,

deine Geschichte über "die Mär vom Kornsand" ist so schön erzählt, dass mir mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub noch leichter fällt. Endlich mal wieder herzhaft gelacht nach einem Forumsbeitrag.

Allerherzlichstes Willkommen im Forum der W-treiber und W-poser.

Würde mich freuen, dich mal kennen zu lernen. Vielleicht an diesem Wochenende bei Bruno zu 'ner echten Thüringischen Bratwurst am Originalschauplatz

Grüße

Rainer

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

31.07.2007 12:26
#15 RE: Aktenzeichen w-y ungelöst Antworten

In Antwort auf:
von mehreren Maskierten mit Königswellen nach rechts auf einen Parkplatz mit Imbissbude gewunken


was glaubst Du wohl wie wir überrascht waren als uns einer mit ner W von der Fähre entgegenkam.
Willkommen im Forum.

Gruß, TheoW




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz