In Antwort auf: Sonntag 22.07.2007: Der sympatische, gutaussehende Parkplatzeinweisergehilfe Jens S.aus P. verläßt das diesjährige Treffen von "Karusselbremser trainieren für Olympia" im Hunsrück. Was seine Freunde nicht wissen dürfen : Herr S. fährt Motorrad, genauer: W 650!
Um diesen dunklen Trieb geheim zu halten hat er am Vorabend heimlich eine Route geplant die ihn nicht nur durch die kurvenreichen Weinberge sondern auch an mehreren Motoradtreffpunkten vorbeiführt. Besonders ins Auge fällt ihm die Rheinfähre bei Nierstein! "Super, W fahren und mit nem Boot übern Rhein tuckern gleichzeitig, und dann noch ne lecker Bratswurst essen" - denkt der Moppedtreiber noch und ahnt nicht in welches Verderben er sich damit begibt. Zunächst verläuft auch alles nach Plan: Diverse Kurven und strahlender Sonnenschein verleiten zum Blumenpflücken und Kurvenschleichen. Nichts deutet darauf hin welches unbeschreibliche Grauen Jens und seiner W noch bevorsteht
Am Fähranleger angekommen denkt der hungrige Sonntagsfahrer nur noch "Bratswurst ..."... Der bei seinem Anblick hektisch abdrehende Karl Dall FanClub fällt ihm zwar auf, macht ihn aber nicht mißtrauisch. Ein verhängnisvoller Fehler !!! Nach einer gemütlichen Bootsfahrt lassen sich die weitern Ereignisse nur noch Bruchstückhaft aus den Aussagen des traumatisierten Opfers rekonstruieren: Es geht blitzschnell: Kaum von der Fähre gefahren wird der Hobbytrinker von mehreren Maskierten mit Königswellen nach rechts auf einen Parkplatz mit Imbissbude gewunken wo schon die in dunkelen Anzügen gekleideten Komplizen und ihre Maschinen auf ihn warten... Was nun passiert, ist mit normalem Menschenverstand nicht zu erklären. Unter Rufen wie "Männerreifen... Odenwaldtour... der hat ja Siebrohre... " wird J. gezwungen eine Erklärung abzugeben doch endlich mal ein gewisses W-Forum aufzusuchen ansonsten "gibts da noch nen W-treffen mit ca.70 Motorrädern". Dannach verlässt das Rockerrudel den Treffpunkt unter den neidischen Blicken amerikanischen Zahnarztstuhlbesitzern. Zurück bleibt ein schweigend Bratwurst mümmelnder Ostwestfale.
Wer kennt die Bande die scheinbar schon ofter ihr Unwesen trieb. Die Namen sind leider nicht mehr in Erinnerung nur die Anführerin ,eine gewisse Waltraud,dürfte trotz angeklebten Bartes wiedererkannt werden. Als Belohnung für sachdienliche Hinweise die zum Erkennen der Täter führen wird eine Bratwurst versprochen.
Tja, eigentlich gehe ich Motorradforen ja aus dem Weg da sich 90% aller Beiträge um Öl, Reifen und Stoßdämpfer drehen aber hier ist das ja sicher ganz anders.
Die Welt ist schlecht jeder denkt an sich. Nur ich bin gut, ich denk an mich.
Dass Du nach dieser kurzen, ja sozusagen eher flüchtigen Bekanntschaft mit mir und dem Rest der Meute am KORNSAND, einen derart brillant-literarischen Einstieg hier ablieferst, verschlägt mir fast die Sprache (und DAS will schon was heissen)!
Sei auf das Allerherzlichste willkommen, im Reiche der w-ahahahahnsinnigen W-Fahrer.
Fühl' Dich wie zu Hause, hier! Und bereichere das Forum weiterhin mit solchen Wortbeiträgen. Denn: Genau davon lebt es.
Ich fasses garnicht: Es geschehen halt immer noch Dinge im Leben, die Mann nicht für möglich hält.
Wird man sich bei BRUNO wiedersehen ? Ich würd' es mir wünschen !!!
Ich glaub, daß es hier mehr BMW Fahrer gibt als in den eigentlichen BMW-Foren! Nun gut, kann ich dahingehend verstehen, da die W das schönere (bessere?!) Motorrad ist!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
deine Geschichte über "die Mär vom Kornsand" ist so schön erzählt, dass mir mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub noch leichter fällt. Endlich mal wieder herzhaft gelacht nach einem Forumsbeitrag.
Allerherzlichstes Willkommen im Forum der W-treiber und W-poser.
Würde mich freuen, dich mal kennen zu lernen. Vielleicht an diesem Wochenende bei Bruno zu 'ner echten Thüringischen Bratwurst am Originalschauplatz