na dann gratuliere ich auch mal, ääh, wem eigentlich ? also es ist kein schweizer... und er ist auch nicht mehr ganz jung, das schränkt den personenkreis schon ziemlich ein
Ich gratulier erstmal nicht, da könnt ja jeder bei bester Xundheit daher kommen und - schwupps - mir nix dir nix älter werden.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
war doch etwas zuviel für die Gute... Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
jo, schön gefeiert haben die leute hier. jede menge feuerwerk in die luft geschossen. glaube so werde ich meinen nächsten geburtstag auch mal feiert. gruss und schönen tag