Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
gerry Offline




Beiträge: 3.943

02.08.2007 10:08
Vorstellung Antworten

Hallo Leute,

ich bin der Neue und wollte mich auf diesem Weg `mal kurz vorstellen. Ich mache Musik in diversen Bands und Stilrichtungen und ich fahre W650 – seit 4 Jahren.

Es war Liebe auf den ersten Blick. Eigentlich wollte meine Frau ein neues Auto und wir haben uns bei ein paar Händlern umgeschaut. Dann kam mein Vorschlag doch auch mal beim Skoda Händler zu schauen und siehe da – der Skoda Händler war weg und dafür war da jetzt ein Kawasaki Händler.

Vor der Tür stand sie!!! Ein kurzes Probesitzen und es war um mich geschehen. Meine Frau hatte zwar kein neues Auto, aber ich ein neues Motorrad.

Ich fahre regelmäßig mit Freunden und Bekannten Tagestouren und einmal im Jahr geht es für ca. 10 Tage auf große Tour – letztes Jahr war Gardasee angesagt und dieses Jahr mal wieder der Elsaß. (Gedanklich spiele ich zur Zeit mit einer 2008er Tour in die Carmarque und das Ardechetal – man wird sehen – bis nächstes Jahr ist noch weit hin und die Gedanken fliegen)

Freue mich auf gute Kontakte hier und werde versuchen (soweit es meine Zeit zulässt) mich im Forum rege zu beteiligen.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

02.08.2007 10:16
#2  Antworten

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

02.08.2007 10:24
#3 RE: Vorstellung Antworten

hi gerry,

herzlich willkommen und viel spaß mit dem neuen möppi... tu doch mal bisschen dein profil ausfüllen...

In Antwort auf:
du hast eine kompromissbereite frau
warum, gibt es auch andere?

grüße aus dem schwarzwald, judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.08.2007 10:27
#4 RE: Vorstellung Antworten

Zitat von judith78
hi gerry,
herzlich willkommen und viel spaß mit dem neuen möppi...




Ähhh, vier Jahre ist der Gerry auf der W unterwegs, also von neuem Möppi kann da nicht die Rede sein...

Gerry, dann mal ein freundliches Hallo von meiner Seite.


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

02.08.2007 10:30
#5 RE: Vorstellung Antworten

In Antwort auf:
vier Jahre

oops...

trotzdem viel spaß mit der alten

......................
allzeit gute fahrt :-)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

02.08.2007 10:58
#6 RE: Vorstellung Antworten
Hallo Gerry,

lich willkommen im Forum und weiterhin viel Freude an/mit deiner W.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

02.08.2007 11:05
#7 RE: Vorstellung Antworten

Zitat von judith78
In Antwort auf:
vier Jahre

oops...
trotzdem viel spaß mit der alten


Mönsch Judith - du bist nicht bei der Sache - seit 4 Jahren hat er auch keinen Spass mehr mit der Alten, sie hat immer noch kein neues Auto !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

02.08.2007 11:16
#8 RE: Vorstellung Antworten
Herzlich willkommen.

In Antwort auf:
2008er Tour in die Carmarque und das Ardechetal


Das richtige Revier für die W.

Da will ich auch noch mal hin.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

02.08.2007 11:36
#9 RE: Vorstellung Antworten

@horst: irgendwie stehen da zur zeit lauter fettnäpfchen für mich rum ...

......................
allzeit gute fahrt :-)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.08.2007 16:53
#10 RE: Vorstellung Antworten

In Antwort auf:
Da will ich auch noch mal hin.


Lohnt sich!
Aber nicht im Juli/August!

Günter
der sich da ganz gut auskennt

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.08.2007 17:46
#11 RE: Vorstellung Antworten
In Antwort auf:
Ich mache Musik in diversen Bands und Stilrichtungen und ich fahre W650

Sehr sympathische Kombination.
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß!

Von Marburg ist es ja ein W-Hüpfer zum jährlichen W-Treffen.
Falls du mal sehen willst, wieviele unterschiedliche W´s (und W-Fahrer/innen) es gibt...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.08.2007 21:53
#12 RE: Vorstellung Antworten

Hi Gerald.

Sei gegerüsst aus Unter-Hessen !

vom Paule,
aus der "Dossghaana".

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

02.08.2007 22:19
#13 RE: Vorstellung Antworten

Ja Tach auch!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

03.08.2007 00:41
#14 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Gerry,
herzlich willkommen im Forum.
Na, so langsam kommen sie alle ins Forum, die bisher keinen Kontakt zu anderen W-Fahrern hatten.
Na, da wird sich Falcone aber freuen, wohnt doch in der "Nachbarschaft" noch ein W-Fahrer.

Weiterhin gute Fahrt

Hat denn Deine Frau mittlerweile ein neues Auto bekommen

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

skifreak Offline




Beiträge: 798

03.08.2007 09:53
#15 RE: Vorstellung Antworten

hi gerry,

herzlich willkommen und viel spass hier!
skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Seiten 1 | 2
«« für Micka
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz