|
|
|
|
In Antwort auf: Auf der K1 hatte ich noch nie Sex ...
Doch, wir haben's gesehen, am Kornsnad ! Hier der Beweis: Ebsdorf-Man mit sex Grad Schräglage !.................................................... Paule.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
| | |
|
3-Rad
|
|
16.08.2007 15:01
|
|
|
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
| | |
|
|
|
Dabei fällt mir ein...wieviel Platz ist eigentlich auf som Beiwagen...oder ist der zu niedrig...
Gruß vom Nobbi .
ALLES WIRD GUT
BO NZ 4
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Was ist das denn da neben der K?
Ich glaube, das Modell heißt Weichschwanz. Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
| | |
|
|
|
...genau, das ist ne 92er Weichschwanz "Gyno Gleit" in Bondageblack
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
| | |
|
Judas
|
|
16.08.2007 15:56
|
|
|
In Antwort auf: Dabei fällt mir ein...wieviel Platz ist eigentlich auf som Beiwagen...oder ist der zu niedrig...
Wo ein Wille ist, da ist ein Weg! Gruß der Judas, der das eigentlich mal ausprobieren müßte
Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 unterwegs
| | |
|
3-Rad
|
|
16.08.2007 17:18
|
|
|
Wo ein Willi ist,da ist auch ein Gebüsch. Ich könnte ja mal über einen Gyn-beiwagen nachdenken.(Eigenbau aus Siebdruckplatte,oder selbst laminiert.)
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|