PeWe
25.07.2007 22:07
...ja, doch.... Aber nur die alten Zweiventieler als Caffer.... Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf: es gibt doch auch paar schöne BMW's !Und DIE würde ich mir noch vor einer Thrux in den Schoppen stellen
Worm.
" Jedes wissenschaftliche - oder unwissenschaftliche Weltbild ist nur der neueste Stand des Irrtums. Allerdings finde ich, daß mein jetziges Weltbild der bisher nützlichste Irrtum ist, den ich als Weltbild erprobt habe :-))"
unser "liebe-jung" vom Ace-Cafe.de hat auch ne gecaffte R90S, sowas geht ja alles noch - aber heute war wieder sonne neue Beemer hinter mir, sieht aus wie ein Breitmaulfrosch - weis nicht was das fürn Modell war - Typische Kleidung Schubert Helm und BMW "Fahreranzug" ich habe das Gefühl, gerade hier in Düsseldorf, das Harley so langsam in den Chef Etagen out ist und jetzt BMW bei den Himbeertonis im kommen ist ...
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLLB.S.F.F.B.S
Gnosis
26.07.2007 09:36
Zitat von Kupferwurm In Antwort auf: es gibt doch auch paar schöne BMW's ! Und DIE würde ich mir noch vor einer Thrux in den Schoppen stellen Worm.sehr leker
ich mag die kleber auf der gabel
..........Vintage! Gnosis
Linus
26.07.2007 09:36
3-Rad
26.07.2007 09:54
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Hobby
26.07.2007 15:37
In Antwort auf: unser "liebe-jung" vom Ace-Cafe.de hat auch ne gecaffte R90SGenau !
und ziemlich laut isse...
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
ZoZ
15.08.2007 22:59
Ich gebe allerdings zu: Auf der K1 hatte ich noch nie Sex ... Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
3-Rad
16.08.2007 09:43
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Quatsch. Rot bringt das Blut in Wallung und gelb stimuliert. Vielleicht sollte ich sie ins Schlafzimmer schleppen? Grüße falcone
In Antwort auf: Rot bringt das Blut in Wallung und gelb stimuliert. Spiegel ins Schlafzimmer, rote Badekappe auf und gelbe Badehose an...
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 882308_deluxe_flash.jpg
...aber wenn du auf ner BMW keinen hoch kriegst nützt Dir die Farbtherapie auch nix.
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLLB.S.F.F.B.S Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung