Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

03.08.2007 15:45
#16 RE: für Micka Antworten

Hallo Theo,

scharfes Gefährt! Haste mal ein paar technische Daten? Was is'n da für ein Motor drin?

Gruß
Cr2

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

03.08.2007 16:15
#17 RE: für Micka Antworten

Der Motor

ist ein alter Briggs & Stratton vom Rasenmäher. Keine Ahnung wieviel ccm. der hat. Der macht alles im Standgas und läuft immer mit der gleichen Drehzahl.

Design vom C1 ist nicht, aber mit geschlossenen Seiten sah der Ted aus wie ein Smart. Die Seitenteile haben wir abgeschnitten und meine Uschi hat das Dach in Form genäht. Das Dach ist ist in der Höhe variabel weil flexibel.

Gruß, TheoW




Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

03.08.2007 16:28
#18 RE: für Micka Antworten

Jetzt hattest du dich sooooooo viele Jahre in der Garage verkrochen, und nun muss ich Dich leider enttäuschen,
ein gewisser Carl Benz war schneller

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

03.08.2007 16:33
#19 RE: für Micka Antworten

Der Onkel Karl

war doch viel genialer als ich.
Aber ich schicke nicht Berta auf Probefahrt, das Vergnügen gönn ich mir selbst.

Gruß, TheoW




micka Offline




Beiträge: 2.880

05.08.2007 22:36
#20 RE: für Micka Antworten

@ Theo

Nix is langweiliger, als wenn so ne Kiste mal fertig ist.

Basteln macht doch am meisten Spass. Gell?

.
micka
.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.08.2007 23:43
#21 RE: für Micka Antworten

@ Micka

Keine Bange. So schnell wird der Ted nicht fertig werden. Und dann die vielen Probefahrten erst. Inzwischen finden sich immer neue Ersatzfahrer aus der Nachbarschaft hier ein, weil die Enkel in den Ferien sind.

Dann das Allerletzte: ein Fassenachter will beim nächsten Fastnachtsumzug den Ted dekorieren und beim Umzug mit dem Teil daran teilnehmen. Als ich das ablehnte zeigte sich, wie Humorvoll ein echter Fassenachter sein kann. Fassenacht muß wohl eine ernste Angelegenheit sein.

Gruß, TheoW




Seiten 1 | 2
Vorstellung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz