Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.350 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Berlinerin Offline




Beiträge: 44

18.07.2007 12:57
Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

Hi, seid gegrüßt!

ich bin die Neue in eurem schönen Forum!

Kann mir jemand sagen, ob die schüchternen Hauptstädter und die Fahrer im schönen Umland schon mal einen Treffen organisiert haben bzw. ob aus dem daraus vielleicht mehr geworden ist?
Herzliche Grüße an alle, die ihren guten Geschmack unter Beweis gestellt haben!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.07.2007 13:01
#2 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

In Antwort auf:
...ich bin die Neue in eurem schönen Forum!

Sei gegrüsst, Du Neue, hier.

Zum Tee-Maa Treffen wird Dir sicher unser Innenminister aus Berlin, Dr. S. Wennie-Lein
bald seine Aufwartung machen.

Paulle,
der wo eigendlich nur Paul heisst.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Berlinerin Offline




Beiträge: 44

18.07.2007 14:10
#3 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

Danke, Paulle,

ach, mit Minstern kenne ich mich aus!
Dann werde ich den Herrn IM wohlwollend und voller Erwartungen gerne empfangen, aber du als sein Sprecher machst den Job auch sehr gut!

LG

Tom Offline




Beiträge: 1.441

18.07.2007 14:25
#4 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

Ja, hier, passt
Am WE bin ich in Potsdam (Wilhelmshorst) und würde mich wegen Ortsunkenntnis gern einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt anschließen, falls ein solche z.B. für Samstag mittag spontanst zustande kommt?

Willkommen im Forum,
Tom aus Hamburg

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

18.07.2007 22:53
#5 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten
Ah ick sehe ich wer jefordert!
Ersmal een herzlichjet Willkomm ooch von meene Seite, wa?
Treffen und Ausfahtn sind jerne jenomm, dafür aba eha spontan und per PM verabredet wordn.
Ditte tät sich ja jetze denn am Besten ändan tun, weil offnsichtlich een jrößeret Interesse sich abzeichnen tut.
Letztet Wochenende jab et eene Spontanzusammenkunft zwischen den Taugenichts und mir nebst anderer Teilnehmers mit annan Mopeten (Harley, Sachs, Suzuki, Ducati)
Da sind wa denne, nach Ausfall der Sachs, zu die Scheune jefahn. Dit stieß denn och uff Zustimmung alla Teilnehmenden, weil die Strecke ooch für unjeübte, bzw. länger pausiert habnde problemlos zu meistan war.
Für dieset und die nächstn WEn seh ick mit meine Teilnahme schwarz, weil ick n Abstecha anne Küste machn tu wejen Urlaub und jesunde Luft schnuppern
Übrijends steht da noch een kleenet Treffen im Tequila Drive mit Piko aus, dit hatten wa mal uff unbestimmt vaschobn

Wohlan holde Dame, denn tun se sich ma nich ziern und jebn mal Bescheid wenn Interesse bestehn tut
Jruß Swennie

p.s.: ich könnte mich natürlich ordentlich in Schriftdeutsch äußern, wollte ich aber gerade nicht

Berlinerin Offline




Beiträge: 44

19.07.2007 10:59
#6 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

Merci, mes chers,

also, swenni, fremdsprachen kann ich nicht, von deinen bin ich aber beeindruckt;-)
Naja, aber ich glaube, das wesentliche verstanden zu haben ;-)
Ich p.mme jetzt mal den tom an von wegen wann spontan und ungestüm und dann überlege ich weiter, wann ich je an bei der scheune n schönes bike gesehen habe... Eigentlich immer nur jogurthbecher ....

Ick jeb also hiermit bescheid, verjeßt mir nüsch!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.07.2007 11:08
#7 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

Guten Morgen,
soll ich mein Gekritzel mal in's Hochdeutsche übersetzen? Als Berlinerin müsstest Du es aber verstehen können

Ansonsten, wenn man rechtzeitig an der Scheune eintrifft, sind auch schon mal Enfields oder wie letztes WE alte DKW und MZ und so Zeug da.
Und auch mal ne W

Wenn ich also aus meinem Sommerurlaub an der Küste wieder zurück bin, dann werden wir uns mal ordentlich verabreden. Spinnerbrücke geht ja immer für eine kleine Zusammenkunft

Gruß
Icke

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.07.2007 11:12
#8 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten
.
Ick wees nüsch, aba ick jlobe, datt süsch da eene Liebet-Böziung anbahn' könnte.............

Paulle.

PS.
Tania pass bloss auf, der Swennie versucht alle Frauen
mit seinem perfekten Frühstücks-Menue zu becircen !

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Berlinerin Offline




Beiträge: 44

19.07.2007 11:15
#9 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

Hi,

nicht so viel der Mühe, gekritzel ist natürlich ok.
Spinnerbrücke ist perfekt, ich schau dann nach allen braungebrannten Typen mit Fliegen zwischen den Zähnen und leichtem Fischaroma.

Bis dahin wunderschöne Tage!
Gruß
Das andere icke!

Berlinerin Offline




Beiträge: 44

19.07.2007 11:17
#10 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

Paulle, du verkennst mich! Ich bin so, aber wenn ich flirten will, geh ich ins dating.cafe...
Aber da habe ich natürlich eigentlich gar nütschs zu suchen als treusorgende, schrankwandputzende hausfee!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.07.2007 11:18
#11 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

In Antwort auf:
und leichtem Fischaroma.


und das wo ich Fisch nicht mag

Außerdem, bei der Wettervorhersage, solltest Du lieber nach einem total blassen mit einer Alkoholfahne ausschau halten

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.07.2007 11:19
#12 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

Zitat von w-paolo
.
Ick wees nüsch, aba ick jlobe, datt süsch da eene Liebet-Böziung anbahn' könnte.............
Paulle.
PS.
Tania pass bloss auf, der Swennie versucht alle Frauen
mit seinem perfekten Frühstücks-Menue zu becircen !


Ach was papperlapapp, Wolli frühstückt auch gerne mit

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

19.07.2007 15:07
#13 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

erstmal ein herzliches Willkommen im Forum für Tanja!

He Tanja + Tom und wer sonst noch Lust hat
ich plane fürs WE Sa? ne gemütliche Ausfahrt in die Müritz
Ziel ist der Weg und ne Freundin auf nem wunderschönen Hof in Wredenhagen / Neuhof zu besuchen
Pferde beglotzen, Schafe melken, Kaffee schlörken
unterwegs was happenpappen und badebade machen
Route hin: Spinnerbrücke - Nauen - Kremmen - Herzberg - Rheinsberg - Flecken Zechlin - Neuhof
Route back: Neuhof - Wittstock - Kyritz - Nauen - Berlin
ca. 300km
Start ca.10:00
Ende ca. 20:00

na, wer hat Lust?
fetteste Grüsse
Frankie

+

das kleine Schwarze

vanda Offline




Beiträge: 7.341

19.07.2007 15:33
#14 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

...endlich wieder ein Mädel hier im Forum......bis auf Judith und meine Wenigkeit.....machen sich die anderen doch ziemlich rar....

Hallo und lich willkommen im Forum!



@ Frankie: Hast ne schöne Tour geplant, lauter schöne Dinge die mächtig Spaß machen. Vielleicht könntest du es beim nächsten Mal früher ankündigen, würde dann versuchen, es mit meinem Berlinbesuch zu verknüpfen. Komme aus NRW.


Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

19.07.2007 18:17
#15 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

Hallo Frank,
danke für das Angebot! Das ist eine schöne Strecke und Schafe melken wollte ich immer schon mal. Aber da ich ja selbst Freunde in P besuche, will ich auch ein bißchen Zeit mit denen verbringen und habe nicht so viel Zeit. Deshalb werde ich mich zwischen 11 und 15 Uhr auf den Potsdamer Süden und die Scheune in Dobbrikow beschränken.
Dir viel Spaß,
Tom

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz