Kann mir jemand sagen, ob die schüchternen Hauptstädter und die Fahrer im schönen Umland schon mal einen Treffen organisiert haben bzw. ob aus dem daraus vielleicht mehr geworden ist? Herzliche Grüße an alle, die ihren guten Geschmack unter Beweis gestellt haben!
ach, mit Minstern kenne ich mich aus! Dann werde ich den Herrn IM wohlwollend und voller Erwartungen gerne empfangen, aber du als sein Sprecher machst den Job auch sehr gut!
Ja, hier, passt Am WE bin ich in Potsdam (Wilhelmshorst) und würde mich wegen Ortsunkenntnis gern einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt anschließen, falls ein solche z.B. für Samstag mittag spontanst zustande kommt?
Ah ick sehe ich wer jefordert! Ersmal een herzlichjet Willkomm ooch von meene Seite, wa? Treffen und Ausfahtn sind jerne jenomm, dafür aba eha spontan und per PM verabredet wordn. Ditte tät sich ja jetze denn am Besten ändan tun, weil offnsichtlich een jrößeret Interesse sich abzeichnen tut. Letztet Wochenende jab et eene Spontanzusammenkunft zwischen den Taugenichts und mir nebst anderer Teilnehmers mit annan Mopeten (Harley, Sachs, Suzuki, Ducati) Da sind wa denne, nach Ausfall der Sachs, zu die Scheune jefahn. Dit stieß denn och uff Zustimmung alla Teilnehmenden, weil die Strecke ooch für unjeübte, bzw. länger pausiert habnde problemlos zu meistan war. Für dieset und die nächstn WEn seh ick mit meine Teilnahme schwarz, weil ick n Abstecha anne Küste machn tu wejen Urlaub und jesunde Luft schnuppern Übrijends steht da noch een kleenet Treffen im Tequila Drive mit Piko aus, dit hatten wa mal uff unbestimmt vaschobn
Wohlan holde Dame, denn tun se sich ma nich ziern und jebn mal Bescheid wenn Interesse bestehn tut Jruß Swennie
p.s.: ich könnte mich natürlich ordentlich in Schriftdeutsch äußern, wollte ich aber gerade nicht
also, swenni, fremdsprachen kann ich nicht, von deinen bin ich aber beeindruckt;-) Naja, aber ich glaube, das wesentliche verstanden zu haben ;-) Ich p.mme jetzt mal den tom an von wegen wann spontan und ungestüm und dann überlege ich weiter, wann ich je an bei der scheune n schönes bike gesehen habe... Eigentlich immer nur jogurthbecher ....
Guten Morgen, soll ich mein Gekritzel mal in's Hochdeutsche übersetzen? Als Berlinerin müsstest Du es aber verstehen können
Ansonsten, wenn man rechtzeitig an der Scheune eintrifft, sind auch schon mal Enfields oder wie letztes WE alte DKW und MZ und so Zeug da. Und auch mal ne W
Wenn ich also aus meinem Sommerurlaub an der Küste wieder zurück bin, dann werden wir uns mal ordentlich verabreden. Spinnerbrücke geht ja immer für eine kleine Zusammenkunft
nicht so viel der Mühe, gekritzel ist natürlich ok. Spinnerbrücke ist perfekt, ich schau dann nach allen braungebrannten Typen mit Fliegen zwischen den Zähnen und leichtem Fischaroma.
Bis dahin wunderschöne Tage! Gruß Das andere icke!
Paulle, du verkennst mich! Ich bin so, aber wenn ich flirten will, geh ich ins dating.cafe... Aber da habe ich natürlich eigentlich gar nütschs zu suchen als treusorgende, schrankwandputzende hausfee!
Zitat von w-paolo. Ick wees nüsch, aba ick jlobe, datt süsch da eene Liebet-Böziung anbahn' könnte............. Paulle. PS. Tania pass bloss auf, der Swennie versucht alle Frauen mit seinem perfekten Frühstücks-Menue zu becircen !
Ach was papperlapapp, Wolli frühstückt auch gerne mit
erstmal ein herzliches Willkommen im Forum für Tanja!
He Tanja + Tom und wer sonst noch Lust hat ich plane fürs WE Sa? ne gemütliche Ausfahrt in die Müritz Ziel ist der Weg und ne Freundin auf nem wunderschönen Hof in Wredenhagen / Neuhof zu besuchen Pferde beglotzen, Schafe melken, Kaffee schlörken unterwegs was happenpappen und badebade machen Route hin: Spinnerbrücke - Nauen - Kremmen - Herzberg - Rheinsberg - Flecken Zechlin - Neuhof Route back: Neuhof - Wittstock - Kyritz - Nauen - Berlin ca. 300km Start ca.10:00 Ende ca. 20:00
...endlich wieder ein Mädel hier im Forum......bis auf Judith und meine Wenigkeit.....machen sich die anderen doch ziemlich rar....
Hallo und lich willkommen im Forum!
@ Frankie: Hast ne schöne Tour geplant, lauter schöne Dinge die mächtig Spaß machen. Vielleicht könntest du es beim nächsten Mal früher ankündigen, würde dann versuchen, es mit meinem Berlinbesuch zu verknüpfen. Komme aus NRW.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Hallo Frank, danke für das Angebot! Das ist eine schöne Strecke und Schafe melken wollte ich immer schon mal. Aber da ich ja selbst Freunde in P besuche, will ich auch ein bißchen Zeit mit denen verbringen und habe nicht so viel Zeit. Deshalb werde ich mich zwischen 11 und 15 Uhr auf den Potsdamer Süden und die Scheune in Dobbrikow beschränken. Dir viel Spaß, Tom