Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.11.2007 10:40
30.11. Hamburg Antworten

Juhuuuuuu, am 30.11. habe ich in Hamburg einen Termin und dann ab Nachmittags frei. Hat von Euch da oben jemand Zeit auf einen Kaffee???? Ist ein Freitag...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

benjaminmaurice Offline



Beiträge: 36

02.11.2007 10:44
#2 RE: 30.11. Hamburg Antworten

Leider nein, aber falls Du mal in Zürich bist, jederzeit gerne

Liebe Grüsse

Benjamin

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.11.2007 10:45
#3 RE: 30.11. Hamburg Antworten

Schade Mensch, dabei liegt es doch fast nebenan....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

benjaminmaurice Offline



Beiträge: 36

02.11.2007 10:56
#4 RE: 30.11. Hamburg Antworten

... Die Einladung gilt selbstverständlich für alle W-ler, die sich mal nach Zürich verirren...

Liebe Grüsse Benjamin

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

02.11.2007 12:22
#5 RE: 30.11. Hamburg Antworten

ich bin ja öfter mal in Hamburg ... aber da an dem WE Nikolausi in HBN ist werde ich mich wohl ehr südlich als nödlich von Braunschweig rumtreiben ....




81,2

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.11.2007 13:12
#6 RE: 30.11. Hamburg Antworten

Wenn Du nach Bremen kommen würdest, dann ich, aber Hamburg...


Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.11.2007 14:30
#7 RE: 30.11. Hamburg Antworten

Jaaaaaa Leute, ist ja gut!!!!!! Ich freue mich, dass ich überall willkommen bin. Inzwischen habe ich aber mal auf die Landkarte gesehen und festgestellt, dass Hamburg "oben" liegt. Daher würde ich mich freuen, auch mal von einem ortsansässigen Eingeborenen zu hören....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

ursula Offline



Beiträge: 3.879

02.11.2007 14:38
#8 RE: 30.11. Hamburg Antworten

du kannst auf dem Weg nach HH auch kurz bei mir vorbeikommen....



W650 - DoW und WWL-Befugte

Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.11.2007 14:40
#9 RE: 30.11. Hamburg Antworten

Mal schauen. Vielleicht auf dem Rückweg von Hamburg nach Essen. Da wollte ich eh über Stuttgart den kurzen Weg nach Kassel nehmen. Irgendwann komme ich dann bestimmt auch bei Dir vorbei während ich mein Ziel immer enger einkreise

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

02.11.2007 14:52
#10 RE: 30.11. Hamburg Antworten

Ach Claudia,
siehste, die fischkepf melden sich eh net. Bleibst halt a Bissl "Weiterunten" und kimmst zum Nikolausi

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.11.2007 15:20
#11 RE: 30.11. Hamburg Antworten

In Antwort auf:
und kimmst zum Nikolausi


Neee, das klappt in diesem Jahr leider nicht. Ich bin echt traurig zumal ich ja schon mitbekommen habe, das die HHL zumindest zum Teil auch mal wieder mit dabei ist...

Trotzdem viel Spass. Und wenn ich nicht komme kommen ja vielleicht auch ein paar andere mehr...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.11.2007 16:23
#12 RE: 30.11. Hamburg Antworten

Wenn Du über Stuttgart fahren willst, dann kommst Du doch bestimmt die A1 runter, oder? Dann könntest Du auch noch kurz in Bremen vorbeigrinsen. Ich werde mit Sicherheit wiedermal im Büro zu finden sein.

Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

02.11.2007 16:40
#13 RE: 30.11. Hamburg Antworten

Wenn Claudia die A1 von Fisch-Klaus nimmt kommt sie an Kassel vorbei.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.11.2007 17:13
#14 RE: 30.11. Hamburg Antworten

Schulligung, ich hab nicht mehr alle Autobahnen in Deutschland im Kopf. Dann kommt die Claudia wohl doch nicht mehr in Bremen vorbei, schade.

Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

02.11.2007 18:41
#15 RE: 30.11. Hamburg Antworten

Ich hätte schon Zeit, bin aber voraussichtlich an dem Tag nicht in Hamburg. Schade.

Die Fischköpp haben bestimmt Angst vor dir, weil sich keiner meldet.

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz