Juhuuuuuu, am 30.11. habe ich in Hamburg einen Termin und dann ab Nachmittags frei. Hat von Euch da oben jemand Zeit auf einen Kaffee???? Ist ein Freitag...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
ich bin ja öfter mal in Hamburg ... aber da an dem WE Nikolausi in HBN ist werde ich mich wohl ehr südlich als nödlich von Braunschweig rumtreiben ....
Jaaaaaa Leute, ist ja gut!!!!!! Ich freue mich, dass ich überall willkommen bin. Inzwischen habe ich aber mal auf die Landkarte gesehen und festgestellt, dass Hamburg "oben" liegt. Daher würde ich mich freuen, auch mal von einem ortsansässigen Eingeborenen zu hören....
Mal schauen. Vielleicht auf dem Rückweg von Hamburg nach Essen. Da wollte ich eh über Stuttgart den kurzen Weg nach Kassel nehmen. Irgendwann komme ich dann bestimmt auch bei Dir vorbei während ich mein Ziel immer enger einkreise
Neee, das klappt in diesem Jahr leider nicht. Ich bin echt traurig zumal ich ja schon mitbekommen habe, das die HHL zumindest zum Teil auch mal wieder mit dabei ist...
Trotzdem viel Spass. Und wenn ich nicht komme kommen ja vielleicht auch ein paar andere mehr...
Wenn Du über Stuttgart fahren willst, dann kommst Du doch bestimmt die A1 runter, oder? Dann könntest Du auch noch kurz in Bremen vorbeigrinsen. Ich werde mit Sicherheit wiedermal im Büro zu finden sein.
Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee