Soulie
02.11.2007 18:45
Jetzt erst gelesen ... Sorry! Tja, ich vermute, dass ich um den Dreh auf Malle bin. Ist aber noch nicht sicher. Falls nicht, dann sehr gern! Eben hatten wir bereits ein klitzekleines W-Treffen. Der Moerdock hat mal reingeschaut. Gruß Soulie
In Antwort auf: Der Moerdock hat mal reingeschaut.Was hat er dir denn mitgebracht?
Grüße
falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Soulie
02.11.2007 18:50
Umgekehrt! Was hat er denn mitgenommen?
Irgend etwas laminiertes? Lamentier also nicht herum, ist der Kettenschutz fertig? Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Hobby
02.11.2007 21:07
In Antwort auf: 70-Jähriger sägt sich Blick auf Ostsee freiNaja, mit 70 würd ich ja auch nicht mehr anfangen, mich von Hamburg ans Mittelmeer durchzusägen - zieht sich.
.......................................................................................................................................... > > > > > ..........................................................................................................................................
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
iMac
03.11.2007 11:17
Zitat von claudia In Antwort auf: Die Fischköpp haben bestimmt Angst vor dir, weil sich keiner meldet. Neee, gar nicht. Ist schon alles geklärt. Ätsch!!!!Schade, ich wollte dich gerade zu mir einladen, aber wenn du schon was anderes vorhast...
Na ja, vielleicht beim nächsten Mal...
Viel Spaß im Norden
Rainer (der eine Stunde von Hamburg wech wohnt.)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung