@ Vanda: ich glaub andersrum ist einfacher du planst nen B Besuch und wir machen dann ne nette Tour ins Umland das was hier zusammengestellt hab lässt sich relativ hurtich organisieren komme grad von ner Tour aus der Uckermark zurück ein Bekannter von mir hat sich in der Nähe von Prenzlau nen Gutshof gekauft
abends gegrillt, geklönt, übernachtet in einer org. mongolischen Jurte (demnäxt kann man auch in einem Baumhaus übernachten)
mittags wieder Richtung B: Gut Kleinow - Prenzlau - Milmersdorf - Zerpenschleuse - Wandlitz (badebade) - Berlin
war ne sehr lecker Tour
also wann kommste?
@ Tom: ist ne schöne Tour zur Scheune und von Potsdam gut zu erreichen wir sind beim letzten mal im Dorf noch baden gewesen hinterm Sportplatz kommste zum See viel Spass
Die Frauenquote schaffen wir wohl nie, aber ich denke, da können wir gnädig drüber weg gucken...
Leider kann auch ich keine große Tour dieses Wochenende machen, ansonsten wären wir dabei gewesen! Ich habe also ein Auge auf euch! Mit dem rechtzeitig Ankündigen ist 'n guter Plan und Schafe reiten und Pferde melken wollte ich immer schon mal. Obwohl die armen Tiere bestimmt einen Schrock kriegen, wenn wir da mit unser tollen Geräuschkulisse im halben Dutzend anrauschen. Muss mal überlegen, ob meine Tierliebe da nicht die W-Liebe übersteigt....
So, der Biergarten wartet!
Ich freue mich auf euch, bis bald hoffentlich - "schlimmstenfalls" nur auf der Spinnerbrücke.... Tania
Hallo Markus, die anderen sind bestimmt schon zu Bett
Berlins ständiger Motorradtreff ist die Spinnerbrücke. Genaugenommen befindet sich der Treff nicht auf der so genannten Brücke über die Avus (Ausfahrt Spanische Allee), sondern daneben, am Imbiss gegenüber der Raststätte Grunewald.
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"