Hab ich mal wieder eine zu große Klappe? Sagt's mir, ich brauch das!
Huhu Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:@ Vanda: ich glaub andersrum ist einfacher du planst nen B Besuch und wir machen dann ne nette Tour ins Umland
Hallo Frankie,
merk schon mit dir ist viel los. Sprudelst vor Elan. Ja, ich denke andersherum ist einfacher. Hab heute mal die Karte rausgekramt, wird ne schöne Tour. Muss jetzt schon trainieren, damit die Arme nicht schlapp machen. Übernachten in einer org. mongolischen Jurte oder im Baumhaus, badebade..........ach hört sich alles sehr vielversprechend an. Handynummer ist gespeichert. Melde mich wenn ich kann per pm oder tippe ne sms.
Drück mir die Daumen, dass mir mein Brötchengeber nicht wieder nen Strich durch die Rechnung macht. Beherrscht er nämlich perfekt.
Liebe Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
wie wärz mit Ende Aug / Anf Sept hab da ja noch das Headbänging Race in Finsterwalde im Petto könnt man legger mit nem Abstecher in den Spreewald kombinieren (Grurken lutschen, Kahnfahn) ach ja, hab ein Gästezimmer
In Antwort auf:hab da ja noch das Headbänging Race in Finsterwalde im Petto könnt man legger mit nem Abstecher in den Spreewald kombinieren (Grurken lutschen, Kahnfahn) ach ja, hab ein Gästezimmer
Hallo Frankie, wow, genau das Richtige für mich. Spreewald . Na da werd ich mal alle Hebel in Bewegung setzen.
*freu*
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
jo, jo hab ich fest im Plan ein Kollege von mir rennt mit nem 32er Ford mit allerdings hat er grad Probleme mit der Rennleitung da er grundsätzlich auf eigener Achse zu Rennen fährt hat er seinem Baby vorn ein paar Scheibenbremsen verpasst das wiederum passt der Rennleitung nicht knatterst du auch hin?
In Antwort auf:hab da ja noch das Headbänging Race in Finsterwalde im Petto könnt man legger mit nem Abstecher in den Spreewald kombinieren (Grurken lutschen, Kahnfahn) ach ja, hab ein Gästezimmer
Hallo Frankie, wow, genau das Richtige für mich. Spreewald . Na da werd ich mal alle Hebel in Bewegung setzen. *freu* Vanda
Überraschung Frankie, dein Daumendrücken hat geholfen.
Hab heute das O.K. meines Chefs bekommen.........nun steht all den schönen Dingen nichts mehr im Wege.....ich freue mich riesig...nur noch 26 x schlafen....
Bis bald Frankie!
Vanda