Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.350 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.07.2007 11:26
#31 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

Hab ich mal wieder eine zu große Klappe?
Sagt's mir, ich brauch das!

Huhu
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

20.07.2007 11:32
#32 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

Zitat von montcorbier
Sagt's mir, ich brauch das!
Huhu
Monti


He, Dir geht es wohl schon wieder viel besser, keine Schmerzen mehr
Dann kannste auch morgen/Sonntag mit uns Kuchen essen, dass brauchst Du nämlich

Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.07.2007 11:32
#33 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

Monti Du alte Großfresse

Geht es Dir jetzt besser?

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

20.07.2007 11:33
#34 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten
Zwei Blöde, ein Gedanke

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Berlinerin Offline




Beiträge: 44

20.07.2007 12:03
#35 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten
Hey Tom,

hoffe, du schaust noch mal rein bevor du dich Richtung Süden aufmachst.

Schick mir noch mal bitte eine PM mit der Hauptinfo; habe deine Mail blöderweise gelöscht!!!!!!

14h15: Alles schick! Gute Fahrt!
vanda Offline




Beiträge: 7.341

20.07.2007 17:36
#36 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

In Antwort auf:
@ Vanda:
ich glaub andersrum ist einfacher
du planst nen B Besuch und wir machen dann ne nette Tour ins Umland



Hallo Frankie,

merk schon mit dir ist viel los. Sprudelst vor Elan.
Ja, ich denke andersherum ist einfacher. Hab heute mal die Karte rausgekramt, wird ne schöne Tour. Muss jetzt schon trainieren, damit die Arme nicht schlapp machen. Übernachten in einer org. mongolischen Jurte oder im Baumhaus, badebade..........ach hört sich alles sehr vielversprechend an.
Handynummer ist gespeichert. Melde mich wenn ich kann per pm oder tippe ne sms.

Drück mir die Daumen, dass mir mein Brötchengeber nicht wieder nen Strich durch die Rechnung macht. Beherrscht er nämlich perfekt.


Liebe Grüße

Vanda


Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

20.07.2007 22:02
#37 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

He Vanda,

wie wärz mit Ende Aug / Anf Sept
hab da ja noch das Headbänging Race in Finsterwalde im Petto
könnt man legger mit nem Abstecher in den Spreewald kombinieren (Grurken lutschen, Kahnfahn)
ach ja, hab ein Gästezimmer

bis denne
Fränkie

das kleine Schwarze

vanda Offline




Beiträge: 7.341

20.07.2007 23:14
#38 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten
In Antwort auf:
hab da ja noch das Headbänging Race in Finsterwalde im Petto
könnt man legger mit nem Abstecher in den Spreewald kombinieren (Grurken lutschen, Kahnfahn)
ach ja, hab ein Gästezimmer




Hallo Frankie,
wow, genau das Richtige für mich. Spreewald . Na da werd ich mal alle Hebel in Bewegung setzen.

*freu*

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.07.2007 17:04
#39 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

@Taugenix: tu da ma hinfahren! Finsterwalde soll saugeil sein!!!!!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

22.07.2007 18:38
#40 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

jo, jo hab ich fest im Plan
ein Kollege von mir rennt mit nem 32er Ford mit
allerdings hat er grad Probleme mit der Rennleitung
da er grundsätzlich auf eigener Achse zu Rennen fährt
hat er seinem Baby vorn ein paar Scheibenbremsen verpasst
das wiederum passt der Rennleitung nicht
knatterst du auch hin?

Gruss der Taugenix

und

das kleine Schwarze

vanda Offline




Beiträge: 7.341

06.08.2007 19:52
#41 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

Zitat von vanda
In Antwort auf:
hab da ja noch das Headbänging Race in Finsterwalde im Petto
könnt man legger mit nem Abstecher in den Spreewald kombinieren (Grurken lutschen, Kahnfahn)
ach ja, hab ein Gästezimmer



Hallo Frankie,
wow, genau das Richtige für mich. Spreewald . Na da werd ich mal alle Hebel in Bewegung setzen.
*freu*
Vanda


Überraschung Frankie, dein Daumendrücken hat geholfen.

Hab heute das O.K. meines Chefs bekommen.........nun steht all den schönen Dingen nichts mehr im Wege.....ich freue mich riesig...nur noch 26 x schlafen....

Bis bald Frankie!

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.10.2007 06:57
#42 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

Endlich hat es mal geklappt!

Fränkie rief mal wieder zum Ausritt und diesmal hatte sogar ich Zeit

Es war eine schöne Tour durch das herbstliche Brandenburg inkl. Fährfahrt von Caputh nach Geltow und Kaffeeklatsch im Kuddeldaddeldu

Gruß an Tania, Fränkie und Joachim und auf ein Neues



Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF6381.jpg  faehre.jpg  fähre1.JPG 
Berlinerin Offline




Beiträge: 44

05.10.2007 10:49
#43 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

Winkiwinkilein,

ja, wir kriegen das doch noch hin mit den Berlinern. Und dazu nur schön!

Fehlt noch der Kai L. aus meiner alten Klasse und vielleicht noch der W - Fahrer mit Beifahrerin im Rock!

Und mir die Erkenntnis, wie ich die anderen tollen Smilies hier deponieren kann.

Bis bald, hoffentlich!
Tania

"Frauen sind die Juwelen der Schöpfung.
Man(n) muss sie mit Fassung tragen"

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.10.2007 17:04
#44 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten
Zitat von Berlinerin
...
Und mir die Erkenntnis, wie ich die anderen tollen Smilies hier deponieren kann.
... Tania


PM nicht gelesen?

Gruß
Swennie

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

13.10.2007 14:24
#45 RE: Treffen von BerlinerInnen / Potsdamer/Innen Antworten

mmm, bin nun im geiste die tour abgefahren. lecker kuchen im kudeldadeldu oder so. mal sehen wann ich nochmal mit von der partie bin. liebe grüsse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz