Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.998 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
skifreak Offline




Beiträge: 798

16.07.2007 21:42
Cool leather Antworten

Hallo Leute,
bei den Temperaturen in den letzten Tage hab ich mich schon nen paar mal gefragt, ob meine Klamotten (Mohawk Jacke und Hose) so optimal sind. Ich fließ jedenfalls fast weg, wenn ich Rüstung anhabe. Aber ohne zu fahren verbietet mir irgendwie die Vernunft.
Heini und Louise haben seit einiger Zeit Ledersachen, die angeblich die Sonnenstrahlen reflektierern und daher auch bei Temperaturen wie jetzt angenehm zu tragen sein sollen. Is das nur nen Promotion-Gag oder bringt das wirklich was? Hat einer von euch Erfahrung damit?

Bin neugierig auf eure Antworten!
Grüße vom schwitzenden skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.163

16.07.2007 21:45
#2 RE: Cool leather Antworten

In Antwort auf:
Is das nur nen Promotion-Gag oder bringt das wirklich was? Hat einer von euch Erfahrung damit?



am besten kaufst du und berichtest dann




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

skifreak Offline




Beiträge: 798

16.07.2007 21:50
#3 RE: Cool leather Antworten

[/quote]am besten kaufst du und berichtest dann [/quote]

Geizmodusein:
Bei entsprechendem Sponsoring überleg ich mir das dann...
geizmodusaus
skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.163

16.07.2007 22:03
#4 RE: Cool leather Antworten

du bist doch am meckern, dass du schwitzt - ich nutzte das wetter um weiter abzunehmen (aktuell 85,5 kg)




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Hobby Offline




Beiträge: 41.644

16.07.2007 22:13
#5 RE: Cool leather Antworten

In Antwort auf:
ich nutzte das wetter um weiter abzunehmen


wie das ???

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

16.07.2007 22:20
#6 RE: Cool leather Antworten

Zitat von skifreak
Hat einer von euch Erfahrung damit?


Auch nicht
Trage die Systemunterwäsche, 100% Polyester und meine Jacken, Leder als auch Textil, habe Belüftungsreißverschlüße
am Arm, Oberkörper und Rücken.
Damit geht es so leidlich, komme prima raus aus den Sachen.

Gruß
Wolli


"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.500

16.07.2007 22:20
#7 RE: Cool leather Antworten

Zitat von skifreak
Ich fließ jedenfalls fast weg, wenn ich Rüstung anhabe.


Wechseljahre?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.163

16.07.2007 23:01
#8 RE: Cool leather Antworten

In Antwort auf:
wie das ???


viel radfahren - viel schwitzen und nur mit Wasser und Melone auffüllen




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

17.07.2007 00:11
#9 RE: Cool leather Antworten

Ist doch Klar.
Tauwetter für Dicke

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.07.2007 07:04
#10 RE: Cool leather Antworten

Zitat von der W Jörg
ich nutzte das wetter um weiter abzunehmen (aktuell 85,5 kg)


Bravo Jörg!!!

aber nur Melone und Wasser wird das nicht ein wenig langweilig auf die Dauer?

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

17.07.2007 08:23
#11  Antworten

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

17.07.2007 08:24
#12 RE: Cool leather Antworten

Hab das gleich Problem. Letztens leider den riesen Fehler gemacht, den Reißverschluss vorne zu weit offen zu lassen und mir gleich eine weibliche Mitfahrerin eingefangen. Offenbar war sie nicht davon angetan das ich sie plötzlich von ihrem eigentlichen Weg abgebracht habe und hat mir glatt drei mal in den Bauch gestochen. Ich hab noch versucht ihr mit der flachen Hand auf dem Leder ne Ohrfeige zu verpassen, hab aber wohl nicht getroffen und sie ist sie wohl entschwunden. Dafür hatte ich dann drei Pflaumegroße quaddeln an dennen ich noch Tage Freude hatte.
Nehmt bloß niemand mit und lasst die Klamotten zu.
Werner

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

17.07.2007 08:27
#13 RE: Cool leather Antworten

...Hawaiihemd, Bermudas und Klapperlatschen! Sicherheitstechnisch zwar nicht ganz auf der Höhe, aber bei der Hitze...






...und auf der NSU...





...kann man das mal machen!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

17.07.2007 08:39
#14 RE: Cool leather Antworten

Mach mal n Foto!

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

17.07.2007 08:51
#15 RE: Cool leather Antworten

Fahre dann auch in Jeans aber mit Lederjacke, ist nicht optimal - scho klar aber bei dieser Affenhitze !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz