Ledergezeugs und drunter DÜNNE Funktionsunterwäche; selbige täglich waschen. Tut gehn und wesentlich besser, als das Festkleben des Beinkleides auf der Haut. Funktioniert natürlich auch bei Kunststoffklamotten. Safteln wird sich nicht vermeiden lassen, aber man kann den Komfort mit dem Kunstunterziehgezeugs deutlich steigern.
Zitat von BlechrollerLedergezeugs und drunter DÜNNE Funktionsunterwäche; selbige täglich waschen. Tut gehn und wesentlich besser, als das Festkleben des Beinkleides auf der Haut. Funktioniert natürlich auch bei Kunststoffklamotten. Safteln wird sich nicht vermeiden lassen, aber man kann den Komfort mit dem Kunstunterziehgezeugs deutlich steigern. Olli
Noch besser ist dünne Seidenwäsche! (Habe ich bei Lands' End vor zwei Jahren bekommen)
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:...Ledersachen, die angeblich die Sonnenstrahlen reflektierern...
Gibt 's:
edit:
In Antwort auf:...dünne Seidenwäsche...
Fällt mir spontan die EAV zu ein:
Samurai
If you want to see a Nakedei you fly to Thailand Madam Butterfly makes you high für Kilo oder zwei
Herr Meier fährt im Urlaub nur nach Bangkok oder Singapur; Doch nicht wegen Landschaft, wegen weiblicher Bekanntschaft!!
Zuhause ist Herr Meier eine graue Maus im Goldnen Dreieck lässt er die Sau heraus Eine Lotusblüte - wunderzart und fein, von allerbester Güte, lädt Herrn Meier ein:
Mister Meier bitte sei mein Samurai - AHHH - OHHH! Mister Meier bitte sei ............ mein Samurai - AHHH - OHHH! Zahlst du mi cash, hupf i aus der Wäsch so schiach kannst gar net sein ! OHHH ! Herr Meier find`in Thailand nur Essen nicht sehr leiwand; mag Curry nicht und Sojakeim, mag Wienerschnitzel wie daheim!
So eine Massage liebt Herr Meier sehr und für bess`re Gage, kriegt er noch etwas mehr ja, im Land des Lächelns sind die Frauen klein er beginnt zu hecheln, könnt seine Tochter sein !
Mister Meier bitte sei ...........
Daheim ist Meier sehr verklemmt doch hier kauft er sich Seidenhemd! Am Strande von Pattaya da schwellen ihm die - Adern!
Herr Meier fährt jetzt glei weg, der Urlaub, der ist aus, vom Goldnen Dreieck bring er was mit nach Haus: Er spürt ein Zwicki-Zwacki, unter`m Kimono, was ist denn dort am Sacki ?? Lausi! OHO !
Mister Meier bitte sei ......................
Nee, quatsch - Seidenwäsche ist schon wahrlich cool !
Ich habe für mein anderes Mopped, einen Maßgeschneiderten Waco Lederkombi aus Cool-leather. Er ist schwarz, dunkelblau. Während der Fahrt scheint das wirklich zu funktionieren. Selbst bei über 30°C mit Fahrtwind hält man es aus. Aber wenn man auch nur 1x an der Ampel oder so anhält, ist das Teil ebenfalls zu warm. Wie soll das auch funktionieren? Die Leute, die zu Fuß an der Fussgängerampel stehen, haben ja schon nasse T-shirts und Schweißperlen auf der Stirn. Da ist es wohl klar, das es im Kombi nicht anders aussieht.
Was richtig gut ist, sind z.B. die perforierten Klamotten von Vanson oder sicher auch anderen Herstellern. Da pfeift der Wind nur so durch, und sie sind trotzdem absolut sicher.