Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.008 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.07.2007 07:04
#31 ... Antworten

tach

Zitat von ziro

Was richtig gut ist, sind z.B. die perforierten Klamotten von Vanson oder sicher auch anderen Herstellern. Da pfeift der Wind nur so durch, und sie sind trotzdem absolut sicher.



...joo, haben auch ein paar freunde von mir... wenns wirklich warm is, klasse...
aber wehe es kühlt ab... dann hilft nur ne zeitung vorne rein, oder aber eben
einen abschlottern nachteil is, dass es die meistens nur im satz
bzw als kombi gibt, nicht als jacke hose einzeln...

gas

markus mit furygan textil unterwegs wenns so richtig warm ist... (geht der wind
auch durch und hat trotzdem nen placeboeffekt)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

20.07.2007 07:37
#32  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.07.2007 08:07
#33  ... Antworten

tach

Zitat von Linus

Gibt es auch einzeln als Vanson Vent Max3.


ah ja, guter link... mein getippsel bezog sich mehr auf leder... ne winddurchlässige
tex jacke hab ich ja auch, von furygan... im sommer der hit...

gas

markus

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

20.07.2007 19:37
#34 Noch besser ist dünne Seidenwäsche! Antworten

He was ist das hier für ein forum?
Stand nirgends eine warnung (jugendschutz)
kann mir nicht vorstellen, dass strapse unter der ledermontur kühlung bringen.

gruss frankenfurter

http://members.chello.at/anton.graf

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

25.07.2007 12:16
#35 RE: Cool leather und gleichzeitig wasserdicht? Antworten

... um das Thema nochmal auf zu greifen.

Bin gerade am Suchen nach ner neuen Jacke und es soll Leder sein. Da ich eigentlich ein klassischer Textil-Fahrer bin, versucht man eben alle funktionalen Vorzüge zu vereinbaren.
Meine Frage:
Es gibt Jacken mit diesem Cool leather Effekt (und Belüftungsreisverschlüssen) und es gibt Jacken, die durch hydrophobiertes Leder wasserdicht sind (teilweise sogar mit eingebauter Membran, was auch immer das bringt)

Gibt es auch Jacken, die sowohl cool leather als auch wasserdicht sind? Oder schließt sich das technisch irgendwie aus?

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

srtom Offline




Beiträge: 5.982

25.07.2007 12:20
#36 RE: Cool leather und gleichzeitig wasserdicht? Antworten
In Antwort auf:
... sowohl cool als auch wasserdicht ...


Guckst du hier
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.07.2007 13:16
#37 RE: Cool leather und gleichzeitig wasserdicht? Antworten

Kauf Dir halt an Raumfahreranzug, der hat a einbaute Klimaanlag

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz