Zitat von ziro Was richtig gut ist, sind z.B. die perforierten Klamotten von Vanson oder sicher auch anderen Herstellern. Da pfeift der Wind nur so durch, und sie sind trotzdem absolut sicher.
...joo, haben auch ein paar freunde von mir... wenns wirklich warm is, klasse... aber wehe es kühlt ab... dann hilft nur ne zeitung vorne rein, oder aber eben einen abschlottern nachteil is, dass es die meistens nur im satz bzw als kombi gibt, nicht als jacke hose einzeln...
gas
markus mit furygan textil unterwegs wenns so richtig warm ist... (geht der wind auch durch und hat trotzdem nen placeboeffekt)
He was ist das hier für ein forum? Stand nirgends eine warnung (jugendschutz) kann mir nicht vorstellen, dass strapse unter der ledermontur kühlung bringen.
Bin gerade am Suchen nach ner neuen Jacke und es soll Leder sein. Da ich eigentlich ein klassischer Textil-Fahrer bin, versucht man eben alle funktionalen Vorzüge zu vereinbaren. Meine Frage: Es gibt Jacken mit diesem Cool leather Effekt (und Belüftungsreisverschlüssen) und es gibt Jacken, die durch hydrophobiertes Leder wasserdicht sind (teilweise sogar mit eingebauter Membran, was auch immer das bringt)
Gibt es auch Jacken, die sowohl cool leather als auch wasserdicht sind? Oder schließt sich das technisch irgendwie aus?