hallo, zurück. Land unter in Kiel. Winterböen fegten über das Land. Estrella heile. Ironbuttkontest. 640km am Stück von Kiel nach Würzburg. Kaputt. mehr später. viele Grüße Schwimmente
Zitat von Duck DunnDanke, kurzer Nachtrag: 2370km in 12 Tagen. Dank Ölkühler an der Ella kein Problem.
Schöne Leistung! Ich habe nur ~2100km in 9 Tagen geschafft...
Also Leute! Dreisprung: Ein Moppedfahrer legte in 12 Tagen 2370 km zurück. Ein anderer in 9 Tagen 2100. Welcher Moppedfahrer legte mehr km pro Tag zurück
Hier der letztere natürlich. Ich bin in der letzten Woche 1850km in 7 Tagen gefahren..
Danke Judith, ausführlicher Bericht (Reisetagebuch sei dank) mit Bilders folgt selbstverständlich.
Dreisatz? Mein Jung, es kommt drauf an mit welchem Moped man die Kilometers zurücklegt, mit ner W, die 180 geht, mit ner Guzz, die über 200 geht oder mit ner ollen Ella Gespann, die mit Mühe die 100 knackt. Denk ma drübers nach.
Zitat von Duck Dunn... oder mit ner ollen Ella Gespann, die mit Mühe die 100 knackt.
Hallo Ducky, jaja wir bewundern dich ja schon - für deine Leidensfähigkeit ... ... da ich mich auf einer Enfield auch fast ein Jahr mit diesem Geschwindigkeitsbereich zufrieden geben mußte, kann ich das wirklich gut nachvollziehen ... aber verstehen werde ich es nicht, warum man sich sowas gibt ...
@Tommy: so schlecht isses da nit, ausser dass keine KURVEN gibt rund um Balin! Alles gerade Strecken mit Allebäume und wenn mal ein Ansatz von Kurve kommt, sind 100 Warnschilder davor
Hey Männers nehmt das mal alles nicht so ernst mit die Kilometers! Ich lungere freiwillig mit läppischen 120-130km/h auf der Dosenbahn rum... Da ist das Sternchen nicht viel langsamer Richtig heldenhaft war doch eh der Guru mit seinen 1700km(?) am Stück
p.s.: ich wohne gerne in Berlin. Kommt übrigends immer auf die Wohngegend an