Zitat von Duck Dunn@Tommy: so schlecht isses da nit, ausser dass keine KURVEN gibt rund um Balin! Alles gerade Strecken mit Allebäume und wenn mal ein Ansatz von Kurve kommt, sind 100 Warnschilder davor
Hätteste mal die Strecke nach Niederfinow zum Schiffshebewerk fahren sollen, da gibt es schöne Kurven!
Warnschilder müssen sein, ABM halt. Ansonsten wäre es auch egal, fahren sich ja eh massenweise kaputt hier in der Gegend... Ob nun mit oder ohne Beschilderung
Zitat von Duck DunnAlles gerade Strecken mit Allebäume und wenn mal ein Ansatz von Kurve kommt, sind 100 Warnschilder davor
Gibt es leider nicht nur um Berlin ... ... und wenn Kurve, dann so ein 90° Dingens oder Kreuzungen - so sieht doch aber generell die "Landschaft" nordöstlich des Harz aus, oder?!
Zitat von SwennieHey Männers nehmt das mal alles nicht so ernst mit die Kilometers! Ich lungere freiwillig mit läppischen 120-130km/h auf der Dosenbahn rum... Da ist das Sternchen nicht viel langsamer Richtig heldenhaft war doch eh der Guru mit seinen 1700km(?) am Stück p.s.: ich wohne gerne in Berlin. Kommt übrigends immer auf die Wohngegend an
mag sein, das es noch 1-2 germanische Straßenzüge geben soll. Es soll sich dort auch Hartzmäßig sehr gut lebenlassen.
Na gut, okay..ich komm des Jahr noch rauf, okay? Dann schau i mi des mal ausführlich an!
Zitat von Teddyboy mmuhahahrr....ich hab grad FLACHKÖPFE gelesen, und wollte zustimmen! grad gschaut: Fluggerät im August für 2 Mann hin und zurück für 233€. (billige Bahntickets gibt nur in der Werbung )
Flachköppe is auch gut
Flug und Bahn sind wohl nur bei bei 10jähriger Vorabreservierung günstig