seid Ihr alle bei dem Wetter mit dem Zweirad draussen? Ich beneide euch!
Sitze hier, OP-Wunde schmerzt noch etwas und ich schiebe Langeweile! Bäh! Duschen darf ich nicht, Sachen anheben darf ich nicht...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ne, noch nicht, mal schaun. Gab noch so einige Arbeiten für den Hausmeister
Gestern in Köln Kultur genossen. Damit Dir nicht so langweilig wird, kannste Dir die Truppe ja hier ansehen. Sind in mehreren Team, mit der gleichen Bühnendekoration, weltweit unterwegs. Hat irren Spaß gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=CjYGUkeDD...=related&search=
Heute Abend in Köln die "Kölner Lichter"; Spektakel mit Musik und Riesenfeuerwerk auf dem Rhein, live in West3 ab 20.15
Außerdem heute Abend/Nacht Mrs.Robinson, früher ein Western von 1960, Remake von den sieben Samurai
Zum Moped putzen heute keinen Trieb, na vielleicht am Montag die Vorbereitung für die OHT treffen, halt die Sachen zusammen suchen und parat legen, und das übliche am Moped, Luft, Öl, Lichter.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Nee: Immer noch ein Kopf wie ein Rathaus, die Nase läuft oder ist alternativ zu und der Rachen schmerzt vom Reizhusten. Verdammte Erkältung. Und das schön bei 30°C.
Meine tägliche Tabletten-Mahlzeit nehm' ich brav ein. Bin sicher pünktlich zum Montag wieder gesund. Grmpfl.%%$%%//%%$$$
In Antwort auf: Immer noch ein Kopf wie ein Rathaus, die Nase läuft oder ist alternativ zu und der Rachen schmerzt vom Reizhusten. Verdammte Erkältung. Und das schön bei 30°C.
Ach menno , dir weiterhin auch Gute Besserung!
Ich glaub Schwester Judith braucht Verstärkung bei den vielen Patienten. Werde mich sofort zum Dienst melden.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.