der ein oder andere kennt meine schwarz-rote W. Ich bin sie nun etwas über 7000km gefahren, es ist ein M-Lenker und die Daytona Auspuffanlage verbaut. Die originale Auspuffanlage in gutem Zustand und ein originaler Flachlenker von Kawa liegt auch noch in der Garage, zudem sind auch noch kleine Seitenkoffer vorhanden.
Was bekäme man denn bei einem Verkauf?
Zustand der W ist ohne Beanstandung, Reifen zeigen kaum Abnutzung, Rost ist gar keiner vorhanden. Baujahr ist 2001.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf: Was bekäme man denn bei einem Verkauf?
Ich schätz mal, nicht mal die Hälfte.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
2/3 des Neupreises also?! Was war denn der Neupreis der W im Jahre 2001?
Was würde denn eine Daytona Auspuffanlage noch einzeln "bringen"?
Das ist sie (nicht das gelbe Dingens!):
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Noch ist sie nicht zu kaufen, aber dies kann sich schnell ändern. Triumph Spitfire hätte ich auch noch im Programm und eine Simpson Schwalbe.
Gruß Monti