gute Frage, nächste Frage! Keine Ahnung was sowas heutzutage Wert ist? Danke für die Nennung des Neupreises 2001.
Es steht halt ein Hauskauf an und da möchte ich mich bei den angeführten Dingen über erzielbare Preise kundig tun. Noch steht aber ein Verkauf nicht zur Debatte!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von w650huebi 499,- € für die Daytona-Anlage! was is...sag an!!!
Wenn es soweit kommen sollte, dann werde ich es euch wissen lassen!
@ w650huebi
Die Daytona schon mal gehört, gesehen oder warum biste so scharf auf die Auspuffanlage?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
also ich wollte meine ja auch mal wegen unseres Hauses verkaufen (Für eine Holzterasse ). Ich kanns also verstehen. Schwiegermutti hat dann geholfen. Beste Schwiegermutti der Welt!!!So wie deine W aussieht würde ich mal nahe an die 4000 rangehen. Warte noch fünf Monate dann kaufe ich sie. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Preise gerade anziehen? Ja und diese Auspuffanlage, bringt die was? Neulich am Telefon hat Bruno gesagt bei ihm würde sich in der Richtung auch was tun. Das ist eigentlich das einzige was mir noch fehlt, ein bißchen mehr Wollklang. Wer handelt denn mit denen?
also von einem "Wollklang" will ich mich distanzieren... Nach Wolle klingt sie nicht!
"Wohlklang" kommt dem aber schon ein Stück näher!
Der "Skinny" ist mal eine ganze Weile vor/neben/hinter mir und der W mit Daytona Auspuff hergefahren und kann bestimmt etwas zu dem Klang sagen?!
Gruß Monti
In Antwort auf:Ohne W und so'n Geraffel braucht das Haus auch keine Garage, wird also billiger. Hauptsache, hinten im wilden Garten steht 'ne schöne Buche!
Und noch gleich beerdigen lassen, dann spart man auch noch das Haus, nur auf die Buche sollte man nicht verzichten !!