Ich habe "unmotivierte" Zündaussetzer!!! Anfangs wars nur ein Bruchteil einer Sekunde - es gab einen Ruck und dann lief sie weiter... später stellte sie ganz ab (wie wenn man bei voller Fahrt den Kill-Schalter umlegt) und ich musste sie ausrollen lassen. Zündung abstellen, wieder anstellen, Start-Knopf drücken und weiter gings. Besonders lästig ist dieses Phänomen in Tunnels auf der Achsenstrasse!!!! Oder wenn man gerade zum Überholen ansetzt!!! Help me please Bego
Zwei Tipps zur Fehlersuche: Kabel an der Batterie kontrollieren oder ein nachträglich und nicht ordentlich verschweißtes Kabel (z.B. einer nachträglich eingebauten Griffheizung). Deutet auf jeden Fall auf ein elektrisches Teil hin.
Thanks Rainer Habe eigentlich nix Zusätzliches dran... es muss der Strom sein. Benzinzuleitung dacht ich auch zuerst dran.. is aber unmöglich - ist schon kontrolliert. Bin froh um jeden Tip - beim Strom sucht man sonst eeeeeewig Greeeeetzzzzz Bego
Mittach - scheint ein bekanntes Problem zu sein... dachte schon ich müsse die W wieder verkaufen um mit einen zuverlässigen Oldtimer Namens BSA zu kaufen Thanxxxxx for the tipps - ich geh ma suchen CUx Bego
Na - Super.... die beiden Pole an der Batterie waren locker... nicht übel, aber man konnte sie problemlos von Hand drehen... Schrauben richtig fest gezogen und auf den letzten 200 km keine Aussetzer mehr! Vielen Dank noch ma CUx Bego