3-Rad
06.07.2007 22:30
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Geht ja erstaunlich ab, das Teil. Wieviel Hubraum? Ist ein V2, oder? Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Wännä
06.07.2007 23:26
Moin, coole Kiste ! Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist das ein Motor aus der DDR, der für leichte Schlepper gebaut wurde. 1 Liter Hubraum und 25 PS oder 27 so in der Drehe. Der Motor muß wohl ziemlich gut sein, war aber doch bald zu schwach für landwirtschaftliche Zwecke. Eigentlich logisch, den für Motorräder auszuprobieren. Gruß Wännä
Wännä
06.07.2007 23:27
Schrecklich ! Wie gaga muß man eigendlich sein um so einen Mist gut zu finden oder sogar selber noch zu bauen ?! Nur weil es vorher noch kein anderer gemacht hat ? Danke, nein ! Scheisse Nagelsound brauche ich nicht und Waderdünen können mal schön in der Wüste bleiben Diesel ? Gehört in einen Trecker oder LKW !
punsun - chinesischer motor. manxman
3-Rad
07.07.2007 09:39
Stimmt.
In Antwort auf: Wie gaga muß man eigendlich sein um so einen Mist gut zu finden Komisch,das denke ich immer wenn ich ne Dachs oder ne Monkey sehe.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Zitat von 3-Rad Und das Standgas erst.12 U/min.
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)
ne, 12U/Std
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLLB.S.F.F.B.S
Wännä
07.07.2007 14:56
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung